Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ich habe keine Multicard bekommen

  • June 14, 2016
  • 3 Antworten
  • 1033 Aufrufe

qatarairways
Besucher:in
Hallo

gemäß Vertragsabschluss und Vereinbarung wurde mir eine kostenlose Multicard zugesichert.

So steht es auch in meiner Bestätigung: 1x Multicard kostenlos

Leider habe ich diese Bis Heute nicht erhalten - Könnten Sie mir diese bitte schnellst möglich zuschicken.

Lösung von bielo

Wenn die SIM inklusive sind, werden sie auch nicht berechnet. Ich meine, dass steht auch irgendwo dort.

Also, kannst du sie dort bestellen. Wenn du dir das nicht traust, nutze Hotline oder Chat.

3 Antworten

Philly20
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 16, 2016
Hi

als Antwort zu deiner Frage:

Ich habe es so verstanden, dass du die Multisimkarten noch mal dazu bestellen musst, dies allerdings kostenfrei bleibt.

Jetzt zu meiner Frage die auch für dich interessant sein könnte:

Ich wollte mir soeben zwei Karten Online bestellen, jedoch wird eine Aktivierungsgebühr von jeweils 29,99€ verlangt. Am Telefon wurde mir jedoch versichert, dass die Karten inklusive sind und keine weitere Kosten entstehen.

Wo kann ich die Karten nun kostenfrei bestellen?

Vielen Dank im Voraus.


bielo
Legende
  • Lösung
  • June 16, 2016
Wenn die SIM inklusive sind, werden sie auch nicht berechnet. Ich meine, dass steht auch irgendwo dort.

Also, kannst du sie dort bestellen. Wenn du dir das nicht traust, nutze Hotline oder Chat.


K_Winke
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 6, 2016
Die Hotline habe ich schon den ganzen Tag versucht zu erreichen ohne Erfolg