Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe keine Multicard bekommen


Hallo

gemäß Vertragsabschluss und Vereinbarung wurde mir eine kostenlose Multicard zugesichert.

So steht es auch in meiner Bestätigung: 1x Multicard kostenlos

Leider habe ich diese Bis Heute nicht erhalten - Könnten Sie mir diese bitte schnellst möglich zuschicken.

icon

Lösung von bielo 16 June 2016, 09:05

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hi

als Antwort zu deiner Frage:

Ich habe es so verstanden, dass du die Multisimkarten noch mal dazu bestellen musst, dies allerdings kostenfrei bleibt.

Jetzt zu meiner Frage die auch für dich interessant sein könnte:

Ich wollte mir soeben zwei Karten Online bestellen, jedoch wird eine Aktivierungsgebühr von jeweils 29,99€ verlangt. Am Telefon wurde mir jedoch versichert, dass die Karten inklusive sind und keine weitere Kosten entstehen.

Wo kann ich die Karten nun kostenfrei bestellen?

Vielen Dank im Voraus.

Wenn die SIM inklusive sind, werden sie auch nicht berechnet. Ich meine, dass steht auch irgendwo dort.

Also, kannst du sie dort bestellen. Wenn du dir das nicht traust, nutze Hotline oder Chat.

Die Hotline habe ich schon den ganzen Tag versucht zu erreichen ohne Erfolg

Deine Antwort