Ich habe eine kleine Frage wie kann ich offen meine SIM-Karte
Hallo!
Könntest du etwas mehr zu dem Problem schreiben?
Ich bin Kunden von ein Jahre und 6 Monate und jetzt meine SIM-Karte ist aus warum keine Ahnung
Hast du alle Rechnungen bezahlt? Gab es vielleicht Probleme mit dem Bezahlen?
Hast du alle Rechnungen bezahlt? Gab es vielleicht Probleme mit dem Bezahlen?
Ja habe ich bezahlt Bitte sie können öffnen meine SIM-Karte weil habe ich viele Kontakt mit SIM card
Kannst du die Kontakte in deinem Telefon nicht sehen oder nur die Kontakte auf der Sim Karte?
Wirst du nach einer PIN gefragt, wenn du das Handy einschaltest?
Ich kann die Kontakte auf der Karte nicht sehen
Die Karte funktioniert nicht
Ich hoffe, dass Sie sich mir bald öffnen
können sie Helfen mir oder nicht
Wenn du deine Kontakte nicht sehen kannst, dann muss o2 nichts gesperrt haben.
Du solltest mit deinem Handy in einen o2 Shop gehen. Die sollen einmal nachsehen, ob die Sim Karte gesperrt ist, nicht richtig in der Halterung sitzt oder du das Handy / die Sim Karte selber gesperrt hast.
Wie kann ich den Vertrag verlängern, bitte helfen Sie mir
Hey
falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an
Viele Grüße,
Flo
Ich bin Kunden mit ihnen und jetzt meine SIM-Karte funktioniert warum
Hast du einen Vertrag oder eine Prepaid-Karte?
Die meisten Geräte speichern Kontakte bevorzugt auf dem Gerät selbst und nicht auf der SIM, da dort der Platz begrenzt ist. Schau mal nach ohne das die SIM eingelegt ist.
Eine Vertragsverlängerung bringt dir verlorene Kontakte auch nicht zurück.
Ja ich habe Vertrag
Bitte hilf mir bald.
Bitte hilf mir bald.
Könntest du dein Anliegen noch einmal etwas genauer beschreiben. Aktuell versteh ich leider nicht wie wir dir helfen können :/
Viele Grüße,
Flo
Meine SIM-Karte von zwei Monate ist zu
Bitte helfen Sie mir. Ich hatte vor einem Jahr einen Vertrag mit Ihnen und jetzt ist meine SIM-Karte geschlossen.
Eine SIM-Karte kann nur dann “geschlossen” sein, wenn man keine PIN eingibt. Die PIN steht auf dem SIM-Halter oder wurde von Dir selbst festgelegt. Wenn die PIN vergessen wurde, dann per PUK entsperren. Die steht im Online-Portal, sofern noch ein Vertrag besteht.
Kontakte stehen aber meist im Handy. Also Handy ohne SIM starten und reinschauen. Falls das Handy ohne SIM nicht starten sollte, einfach SIM leihen oder neu besorgen und dann im Handy nach Daten suchen.
Das sind aber alles Dinge, die DU prüfen musst. Wenn Du nicht genauer schreibst wo es nicht geht, kann dir Keiner helfen.
Ich habe jedoch alles getan, was ich gesagt habe. Aber ich habe nicht geöffnet
Hallo
ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt damit wir Daten austauschen können.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Viele Grüße,
Kurt
Warum zeige ich das, wenn der Vertrag verlängert wird?
Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.
Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu
Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben
Hallo
bitte schau noch einmal in deine privaten Nachricht. Wir können dir hier aktuell leider nicht helfen. Bitte wende dich einmal an die Kundenbetreuung:
Please look again in your private message. Unfortunately we cannot help you here at the moment. Please contact customer service:
https://www.o2online.de/kontakt/
Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.