Hallo O2.
Ich habe den Telefonvertrag gekündigt, möchte aber die O2-Nummer trotzdem behalten. Aber ich habe gerade festgestellt, dass die Nummer vor ein paar Tagen deaktiviert ist. Ist es möglich, wenn ich meine Nummer zurückbekomme?
Hallo!
Du kannst noch bis zu 90 Tage nach dem Vertragsende deine Mobilfunknummer zu einem anderen Anbieter portieren.
Such dir einen anderem Anbieter und nimm deine Nummer dorthin mit.
Oder: Du kannst deinen Vertrag bei o2 eventuell noch reaktivieren und verlängern lassen. Dann kannst du die Nummer auch behalten.
Hallo
schade, dass du dich dazu entschlossen hast uns zu verlassen.
Konntest du die Rufnummernmitnahme inzwischen bereits erfolgreich anstoßen?
Alternativ ist innerhalb von 30 Tagen auch eine Vertragsreaktivierung möglich.
Gruß
Antje
Hallo Antje,
danke für die Nachricht.
Leider mein Nummer ist noch deaktiviert und wollte eigentlich diese Nummer behalten. Ist das möglich, ohne Handy Vertrag diese Nummer zu Haben?
liebe Grüße
Umstellungen von o2 Postpaid auf o2 Prepaid bieten wir nicht an.
Wir könnten dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung erstellen oder kommt ein Laufzeitvertrag gar nicht mehr infrage?
Seit wann genau ist der Vertrag abgeschaltet?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
danke für die Nachricht.
Leider mein Nummer ist noch deaktiviert und wollte eigentlich diese Nummer behalten. Ist das möglich, ohne Handy Vertrag diese Nummer zu Haben?
liebe Grüße
klar, nur nicht bei O2,
hole dir eine prepaid SIM eines Dicounters
und portiere die Rufnummer dorthin.
wenn du später dann wieder zu O2 möchtest,
stehen dir alle Wege dafür offen.
Umstellungen von o2 Postpaid auf o2 Prepaid bieten wir nicht an.
Wir könnten dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung erstellen oder kommt ein Laufzeitvertrag gar nicht mehr infrage?
Seit wann genau ist der Vertrag abgeschaltet?
Gruß
Antje
Hallo, würde ich gern mein Vertrag verlängern mit gleichem Nummer. Ist das noch machbar?
Hallo,
sind die 30 Tage nach Deaktivierung noch nicht um? Dann wäre eine Reaktivierung möglich, danach kann man dann wieder verlängern.
LG
Ich schließe mich der Frage von Vilureef einmal direkt an :)
Sind die 30 Tage schon um, wann genau wurde die Rufnummer abgeschaltet?
Gruß
Antje
Ich schließe mich der Frage von Vilureef einmal direkt an :)
Sind die 30 Tage schon um, wann genau wurde die Rufnummer abgeschaltet?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
bin leider nicht sicher wann wurde die Nummer abgeschaltet.
Ich glaube heute ist 30 Tage.
Ich habe auch noch keine Kundendaten von dir vorliegen.
Für den Austausch sende ich dir gleich eine private Nachricht über
Gruß
Antje
Magst du mal testen, funktioniert die Sim nach einem Neustart wieder?
Ich kann dir jetzt auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Mail zukommen lassen.
Was genau stellst du dir vor?
Wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen und ist auch ein neues Handy gewünscht?
Falls ja, welches?
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.