Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich finde meine PUK nummer nicht in der APP

  • February 22, 2025
  • 12 Antworten
  • 176 Aufrufe

PUK nummer kann nicht in O2 app gefunden werden. Bei mir wird das Menu SIM karte nicht angezeigt.

Lösung von Bumer

Im Kundenportal unter SIM-Karte verwalten findest du die PUK.

12 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 22, 2025

Im Kundenportal unter SIM-Karte verwalten findest du die PUK.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2025

Kundenportal taucht auch nicht Bei mir auf. Sehen Sie bitte das Bild unten

 


Bumer
Legende
  • February 22, 2025

Drücke auf Logout und melde dich anschließend mit deiner Rufnummer an.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2025

Wenn inch mich mit Rufnummer anmelde bekomme ich diesel Nachricht in Kreis. Ich habe bis jetzt dreimal mein Passwort geändert.

 


Bumer
Legende
  • February 22, 2025

Dann fordere ein neues Kennwort an.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2025

Ja habe ich dreimal geändert


Bumer
Legende
  • February 22, 2025

Warum dreimal? Einmal reicht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2025

Wie gesagt, mit Rufnummer wurde ich immer wieder zum selben Menu in Kreis geschickt nachdem ich mein Passwort geändert habe und wenn ich mich mit geänderten Passwort wieder einlogge, lande ich auf derselben Nachricht 


Bumer
Legende
  • February 22, 2025

Melde dich dort an: https://login.o2online.de/auth/login oder nutze Login mit SMS Code.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2025

   Guten Tag,

Mein Problem ist dass ich meine SIM Karte nicht benutzen kann weil die PUK Nummer ist mir unbekannt. Um eine SMs zu erhalten brauche ich zuerst eine funktionierende SIM karte. Login über Rufnummer landet auch in der Eingabe von einem Vorläufigen Passwort welche ich wieder nur per SMs bekomme. Aber ich kann momentan kein SMS gucken weil die Karte muss zuerst mit PUK und Pin entsperrt werden. Bis daher gibt es irgendwelche Möglichkeiten die PUK Nummer ohne SMS und ohne Rufnummer zu finden ?


Bumer
Legende
  • February 23, 2025

Es gibt noch den Login mit Passwort und Sicherheitscode per E-Mail. Wenn aber dein Kennwort schon falsch ist wird das nichts. Wende dich morgen an den Kundenservice. Notfalls ein Telefon für den Anruf ausleihen.

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 1, 2025

Hallo ​@Kausi,

wie ich sehe, hatte Bumer hier schon einige Tipps und Wege nennen können, um an die PUK deiner SIM-Karte zu gelangen.

Hat das am Ende noch über die App bzw. im Browser geklappt oder hatte man dir schlussendlich dann telefonisch weiterhelfen können?

VG
Dennis