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Hotline: bei Vertragabschluss angelogen


Hallo liebe Leute.

Ich habe vor einen Monat einen Zusätzliche Partnerkarte im Hotline bestellt, die karte sollte die Konditionen meiner aktuelle Karte haben, bzw. soll die neue Karte Weitersurfgarantie haben, im Gespräch mehrmals nachgefragt, ob ich die gleiche Konditionen habe auch mit Weitersurfgarantie, und der Hotline-Mitarbeiter hat jedes mal zugesagt, aber erst jetzt habe ich gemerkt das es kein Weitersurfgarantie drauf ist, natürlich habe ich nochmal da angerufen, und wurde informiert dass es kein Weitersurfgarantie drauf habe, wenn ich sage dass es am Vertragsabschluss so ausgemacht ist, dann bin ich sofort weg gedrückt, die Anrufe sind ja aufgezeichnet und man Problemlos das prüfen kann, aber dank die unhöfliche Hotline-Mitarbeiter ist nicht der Fall. jetzt bin ich durcheinander was ich machen soll, ob ich den gerichtlichen weg folgen werde oder? ist ja traurig da ich seit Jahren kunde bei O2 (3 Sim-Karten und DSL)

ich bitte für eure Erfahrungen bzw. Räte.

Vielen Dank im Voraus.  

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Lösung von Vilureef 10 May 2021, 11:43

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8 Antworten

Hallo,

Du hättest schriftlich widerrufen müssen. Du kannst jetzt noch eine Vertragsanzweiflung machen:

https://static2.o9.de/resource/blob/716104/fc6bd055ccf1e2698b09200662f3fe36/tef_information_vertragsanzweiflung-pdf-download-data.pdf

Telefonaufzeichnungen dienen zu Trainingszwecken und nicht der Beweissicherung.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was steht in der Auftragsbestätigung? Die kostenlose Weitersurfgarantie mit 1 MBit/s gibt es seit über einem Jahr nicht mehr, kann aber für 5 Euro dazugebucht werden.

Du hättest widerrufen müssen, wenn dir die Konditionen nicht passen.

Es gibt bereits seit Februar 2020 in neu abgeschlossenen Tarifen bei o2 direkt keine Weitersurfgarantie mehr, o2 hat dafür in den Tarifen das Datenvolumen verdoppelt.

Prüfe bitte deine Tarifbestätigung, darin wirst du die Geschwindigkeitsangaben des Tarifes finden.

Aufzeichnungen von Telefon-Gesprächen finden laut o2 nur zur "Qualitätssicherung" statt, erfolgen anonymisiert und werden nach kurzer Zeit gelöscht.

Hallo,

um die Verwirrung komplett zu machen. Die „Weitersurfgarantie“ gibt es erst seit 06/2020. Bis 02/2020 gab es das echte Free 1 Mbit/s.

LG

Hallo,

Danke für die schnelle Antworten, widerrufen hätte ich machen können, wenn ich das zeitlich gemerkt habe. auf die anderen Partnerkarten habe ich vor zwei Monate die weitersurfgarantie bekommen ohne die 5 Euro, Grund dafür: dass ich seit Langezeit Weitersurfgarantie habe und das bleibt lebenslang.

Telefon-Gesprächen finden laut o2 nur zur "Qualitätssicherung" statt:  das heißt man hat gar kein Beweis, die Hotline freundliche Mitarbeiter können machen was die wollen, es ist wirklich schade 

Hallo,

bei Unstimmigkeiten ist immer der Widerruf das beste Mittel. Deswegen hättest gleich reagieren müssen. Gleich nach Vvl werden Vertragskonditionen per Email bestätigt.

LG

Hallo,

ja das stimmt, aber das habe ich nicht gemacht, da es immer geklappt ist was es mir gesagt wurde, ist zum Teil auch mein Fehler, aber das Größte Fehler ist, das ein Mitarbeiter lügt um mehr Umsatz zu holen und dafür er Prämien bekommt, jetzt warte ich einfach 2 Jahren und das ganze kündigen spricht 3 karten und DSL, ist ja schade das man nach Jahren das erleben soll. aber vielen dank VIIureef für die schnelle Antworten.

Hallo,

mache das, wie schon oben erwähnt mit der Vertragsanzweiflung.

LG

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