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Homezone

  • 20 September 2021
  • 2 Antworten
  • 118 Aufrufe

Hallo ....

 

meine Homezone-Nummer funktioniert seit dem Anfang September nicht mehr.

Ich habe dies bereits telefonisch eingereicht aber nach über 10 Tagen noch keine Rückmeldung/Lösung. 
 

Ich möchte die Nummer behalten, habe eine neue Festnetznummer am 20.09.21 erhalten aber auch diese Rufnummer ist nicht vergeben. 

 

 

 

Ich bitte um Klärung.

 


2 Antworten

Hallo,

würdest du bitte mal im Chat nachfragen? Dort bekommst du sofort eine Antwort.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo @Sightings ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Konntest du dein Anliegen eventuell bereits über die Kollegen des Chats oder erneut der Hotline klären?
Oder brauchst du hier noch unser Hilfe?

Liebe Grüße Maria

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