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HOMESPOT

  • 29 January 2021
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Ich habe heute meinen Homespot und die SIM-Karte bekommen. Als ich sie freischalten wollte, stand da, dass sie das schon wäre und ich nun alles nutzen kann. Bekomme aber kein Signal..

Wenn ich mich dort registrieren möchte, muss ich die Mobilfunk-Nummer angeben. Diese hab ich aber nicht, bzw. die steht nirgends drauf. Und auch wenn ich den telefonischen oder den Service-Chat nutzen möchte, um einen Mitarbeiter um Hilfe zu bitten, benötige ich immer diese Rufnummer und die habe ich ja nicht.

Stimmt das so? Oder hab ich was falsch gemacht???

Vielleicht keiner einer von euch mir helfen.. Das ist jetzt mein letzter Plan, an Hilfe zu gelangen. Ich weiß nicht mehr weiter..

Liebe Grüße an alle da draußen


1 Antwort

Hallo @Tatjjana ,

Du hast vollkommen Recht, zur Registrierung benötigst du die Rufelnummer. Teste bitte die SIM Karte doch mal mit einem Smartphone und rufe mit gesendeter Rufnummer eine Vertrauensperson an. So könntest du zB die Rufnummer erfahren. Du könntest auch deine ganzen Posteingänge in den Mail Ordnern überprüfen. Es kann schon passieren, das die Mail mit der Rufnummer im SPAM oder JUNK Ordner landet und du diese deshalb nicht finden konntest. 

Schöne Grüße

 

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