Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homespot 2 funktioniert von heut auf morgen nicht mehr

  • December 11, 2025
  • 6 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallöchen zusammen.

Ich habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Homespot 2. Anfang leuchteten alle LEDs wie gewohnt allerdings wurde mir das WLAN weder auf meinem Handy noch auf meinem FireTV stick angezeigt. Nach einem neustart blinkte dann eine Weile lang die internet LED und nach einer weile waren alle LEDs aus... Bei jedem Neustart habe ich gefühlt neue Resultate, manchmal leuchtet nur die internet LED manchmal die LTE und die Internet LED... Ich habe alles versucht auch einen Hard reset aber da reagiert der homespot gar nicht drauf.

 

6 Antworten

schluej
Legende
  • December 11, 2025

Moin,

wenn der Router gemietet wurde dann melde eine Störung.


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 15, 2025

Hallo ​@Shrimpus,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann war der Hardreset bislang gar nicht möglich gewesen? Kommst du denn noch auf die Weboberfläche von dem Router oder ist das auch nicht mehr möglich? Oder hat sich das alles bereits erledigt, weil man bereits einen Austausch, sofern möglich, für dich veranlasst hat?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2025

Richtig, der hard reset war nicht möglich und die Weboberfläche konnte ich nicht erreichen... Ich habe wie in der Antwort von Schluej eine Störung mit dem Gerät gemeldet allerdings habe ich bislang noch keine Antwort erhalten. Ich habe mittlerweile einen eigenen Router gekauft und dieser funktioniert problemlos.


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • December 15, 2025

@Shrimpus 

Richtig gemacht. Und wenn es ein Mietgerät war dann Retoure über das Retoreportal. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2025

Werde ich möglichst zeitnah aufh machen. Vielen Dank für all die Nachrichten bislang :D


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • December 15, 2025