Guten Tag,
ich habe ein etwas ungünstiges Problem mit meiner SIM-Karte und meinem o2-Account. Meine SIM-Karte wurde gesperrt, da ich dreimal versehentlich eine falsche PIN eingegeben habe. Anschließend wollte ich mich in meinen o2-Account einloggen, habe jedoch das Kennwort einmal falsch eingegeben und wurde auch hier gesperrt, da das Kennwort als zu schwach eingestuft wurde.
Ich bin seit 2008 o2-Kunde und nutze diesen Vertrag mit der aktuellen SIM-Karte seit 2013. An den Vertragsdetails hat sich seitdem nichts geändert. Leider habe ich nur den PUK der ursprünglichen großen SIM-Karte aufbewahrt, nicht jedoch den der aktuellen, kleineren SIM-Karte, die ich derzeit im Handy verwende.
Jetzt stehe ich vor folgendem Problem: Um mich in meinen o2-Account einzuloggen, benötige ich Zugriff auf mein Handy, und für den Zugriff auf das Handy wiederum benötige ich meinen o2-Account.
Gibt es irgend eine Möglichkeit, eine der Sperren aufzuheben, da mir sowohl die PIN als auch das Online-Kennwort ja bekannt sind? Oder alternativ, wäre es möglich, mir den PUK per hinterlegter E-Mail-Adresse oder auf dem Postweg zuzusenden?
Vielen Dank fürs Durchlesen