Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hilfe - keine funktionierende SIM Karte mehr


Hallo zusammen,

ich wollte am Samstag von der bisherigen SIM Karte auf die eSIM wechseln. Dies habe ich beauftragt und schnell wollte ich die eSIM aktivieren. Das Problem: die eigentliche SIM war bereits deaktiviert. Ich habe also keinen Code bekommen.

ich war heute in einem o2 Shop - der Inhaber konnte mir leider ebenfalls nicht helfen.

wenn ich versuche einen QR-Code per Post zu bestellen geht das nicht - „Fehler“ sagt die Mein o2 App.

wenn ich eine neue normale SIM Karte bestellen will - geht es nicht. „Fehler“ sagt die App.

Beim Kundenservice komme ich nicht durch. Ich weiß leider nicht mehr weiter…

icon

Lösung von Anonymous 31 January 2022, 21:40

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo!

 

Du hast es auch einmal über den o2 Kundenservice-Chat probiert? www.o2.de/chat

Hallo! Danke für den Rat. Das werde ich morgen Früh direkt ausprobieren und berichten!

Hallo @TommyStrife ,

herzlich Willkommen in unserer Community! :hugging:

Konntest du über unseren Kundenservice-Chat eine neue SIM-Karte/QR-Code beantragen oder können wir dich noch unterstützen?

Wird dir in Mein o2 weiterhin ein Fehler angezeigt?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße:cherry_blossom:

Manuela

 

Hallo @TommyStrife ,

herzlich Willkommen in unserer Community! :hugging:

Konntest du über unseren Kundenservice-Chat eine neue SIM-Karte/QR-Code beantragen oder können wir dich noch unterstützen?

Wird dir in Mein o2 weiterhin ein Fehler angezeigt?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße:cherry_blossom:

Manuela

 

Hi Manuela!

Der Weg über den Chat hat mir geholfen! ☺️ Das war der einzige Weg zu einer Person zu finden, die mir wirklich helfen konnte. 😅

Der Code wurde mir per Post zugesendet. 👏🏻

Vielen Dank und beste Grüße

Thomas

Hallo @TommyStrife , 

freut mich sehr, dass du deine eSIM nun in vollem Umfang nutzen kannst!:hugging:

Es wäre schön, wenn du auch weiterhin bei uns in der Community aktiv bleibst.

Wir haben viele tolle Bereiche, wo du dich mit anderen Nutzern austauschen kannst.

Schaue zum Beispiel gerne in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei und mache es dir gemütlich:couch:

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort