Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HILFE DRINGEND


Seit 25.09. warte ich nu geduldig das. Eine esim freigegeben wird , gefühlte 100 mal mit Kundenservice telefoniert und nix passiert , genau dasselbe mit multidimensionalen für iPad , immer steht da …es liegt bereits ein Auftrag vor….ich fliege am 7.11 in Urlaub und kann nichts mitnehmen da bei o2 nichts vorwärts geht , bin recht sauer und werde wohl diesmal keine Vertragsverlängerung machen

icon

Lösung von o2_Maria 5 November 2021, 21:43

Zur Antwort springen

2 Antworten

Seit 25.09. warte ich nu geduldig das. Eine esim freigegeben wird , gefühlte 100 mal mit Kundenservice telefoniert und nix passiert , genau dasselbe mit multidimensionalen für iPad , immer steht da …es liegt bereits ein Auftrag vor….ich fliege am 7.11 in Urlaub und kann nichts mitnehmen da bei o2 nichts vorwärts geht , bin recht sauer und werde wohl diesmal keine Vertragsverlängerung machen

Deaktivieren und aktivieren | O₂ Community (o2online.de)

 

Aktivierung eSIM für apple Watch funktioniert nicht | O₂ Community (o2online.de)

Hallo @heidbm ,

das ist in der Tat eine lange Wartezeit.

Wie ich in deinen Kundendaten sehe, ist hier aber mittlerweile alles aktiviert auch die Multicard
und deinen Vertrag hast du auch bereits verlängert.

Ich gehe daher davon aus, dass dein Anliegen mittlerweile geklärt werden konnte. :wink:

Melde dich gerne jederzeit wieder, wenn du Fragen hast. 
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort