Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hilfe brauche PUK

  • December 12, 2023
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

Gandi1959
Besucher:in

Hallo, bin für 6 Monate im Ausland und benötige Hilfe. Habe privates Handy über O2 was funktioniert. Bei meinem Geschäftshandy habe ich 3 mal die falsche PIN eingegeben und jetzt benötige ich die PUK. Welche Möglichkeiten habe ich im Ausland? bin da jetzt wirklich verzweifelt. Wenn ich mich in Mein O2 einloggenwill geht es leider nicht über die Geschäftsmail sondern nur über die Handynummer aber die SMS bekomme ich ja nicht. Bitte dringend um Hilfe gruß Uwe

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 12, 2023

@Gandi1959

hast du Zugriff auf deine persönliche Kundenkennzahl PKK?

oder jemanden der diese nachschauen kann?

damit du an der Hotline weiter kommst.

Für den meinO2 Bereich warst du noch nicht registriert oder?

hast du den Träger noch?

 


Gandi1959
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2023

ich glaube die persönliche Kundenkennzahl habe ich noch...aber bin nicht 100 % sicher.

Nachschauen lasse ich über meine Schwester...hoffe sie findet was.

Im O2Bereich war ich angemeldet aber auch die wollen neues Passwort, dass sie dann per sms senden aber an die komme ich ja nicht. Habe versucht mich über die Geschäfts Email einzuloggen aber die scheint unbekannt obwohl dahin immer die Rechnungen kommen.

Danke für deine Antwort


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 12, 2023

Hallo @Gandi1959,

super, dass du von poales bereits mit allen wichtigen Infos zur PIN und PUK versorgt worden bist.
Wenn der Login unter Mein o2 derzeit nicht möglich ist, kann dir die Hotline die PUK übermitteln.
Bei uns hier in der Community besteht die Möglichkeit leider nicht, berichte bitte einmal ob alles geklappt hat.

Gruß
Antje