Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hilfe bei eSim Aktivierung iPhone 14 Pro

  • September 18, 2022
  • 2 Antworten
  • 401 Aufrufe

Silverex
Einsteiger:in

Hallo,

 

ich habe mich leider bei der Profilerstellung etwas doof angestellt. Im Grunde bräuchte ich jetzt bitte Hilfe bei der Stornierung und Aktivierung meiner eSims. Das Profil welches auf meinem neuen iPhone ist, ist das mit der 08960 am Ende der Sim-Nummer, das müsste bitte aktiviert werden.

Das geht aber leider aktuell nicht, weil 2 weitere Nutzlose eSims auf die Aktivierung warten, aber das geht irgendwie auch nicht. Das wären die 449496 und 791727 am Ende der Sim-Nummer.

 

Die eSim mit der 36508 am Ende der Sim-Nummer, müsste meine aktuell aktive auf meinem alten iPhone sein. Die kann auch bitte deaktiviert werden, sobald die eSim auf dem neuen iPhone aktiv ist.

 

Könntet ihr mir bitte helfen, die erstere Leitung zu aktivieren und die anderen zu stornieren?

 

Vielen Dank im Voraus

Lösung von Silverex

Hallo,

 

ich habe mich leider bei der Profilerstellung etwas doof angestellt. Im Grunde bräuchte ich jetzt bitte Hilfe bei der Stornierung und Aktivierung meiner eSims. Das Profil welches auf meinem neuen iPhone ist, ist das mit der 08960 am Ende der Sim-Nummer, das müsste bitte aktiviert werden.

Das geht aber leider aktuell nicht, weil 2 weitere Nutzlose eSims auf die Aktivierung warten, aber das geht irgendwie auch nicht. Das wären die 449496 und 791727 am Ende der Sim-Nummer.

 

Die eSim mit der 36508 am Ende der Sim-Nummer, müsste meine aktuell aktive auf meinem alten iPhone sein. Die kann auch bitte deaktiviert werden, sobald die eSim auf dem neuen iPhone aktiv ist.

 

Könntet ihr mir bitte helfen, die erstere Leitung zu aktivieren und die anderen zu stornieren?

 

Vielen Dank im Voraus

Hat sich geklärt. Funktioniert jetzt alles :-)

2 Antworten

Silverex
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • September 18, 2022

Hallo,

 

ich habe mich leider bei der Profilerstellung etwas doof angestellt. Im Grunde bräuchte ich jetzt bitte Hilfe bei der Stornierung und Aktivierung meiner eSims. Das Profil welches auf meinem neuen iPhone ist, ist das mit der 08960 am Ende der Sim-Nummer, das müsste bitte aktiviert werden.

Das geht aber leider aktuell nicht, weil 2 weitere Nutzlose eSims auf die Aktivierung warten, aber das geht irgendwie auch nicht. Das wären die 449496 und 791727 am Ende der Sim-Nummer.

 

Die eSim mit der 36508 am Ende der Sim-Nummer, müsste meine aktuell aktive auf meinem alten iPhone sein. Die kann auch bitte deaktiviert werden, sobald die eSim auf dem neuen iPhone aktiv ist.

 

Könntet ihr mir bitte helfen, die erstere Leitung zu aktivieren und die anderen zu stornieren?

 

Vielen Dank im Voraus

Hat sich geklärt. Funktioniert jetzt alles :-)


o2_Michi
  • Moderator
  • September 18, 2022

Hallo @Silverex,

das klingt gut. Wenn die neue eSIM schon aktiv ist und die andere nicht mehr benötigst, kannst du im “alten” iPhone in den Einstellungen das eSIM-Profil direkt löschen (unter Mobilfunk). 😊

 

Gruß,

Michi