Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hilfe bei eSim Aktivierung gesucht

  • August 31, 2024
  • 2 Antworten
  • 6 Aufrufe

Nasse Detlef
Besucher:in

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich kann mein eSim nicht aktivieren, da die über email geschickte link, nicht öffnen kann, weil es mir gespert wurde über Internet meine Persönliche Daten zu sehen. Nun hat die Kundenbetreuung versprochen es zu löschen, passiert aber nichts. nun geht mein alte sim nicht und das eSim kann ich nicht aktivieren. somit nicht Telefonieren. Was soll ich jetzt machen:

 

 

 

EDIT: abgetrennt von altem Beitrag und eigenen Beitrag erstellt, da Inhalt nicht gepasst hat. 31.08.2024; 18:24 Uhr; o2_Maria

2 Antworten

Bumer
Legende
  • August 31, 2024

liegt dir ein eSIM Profil [QR Code] vor?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 31, 2024

Hallo @Nasse Detlef ,

Willkommen in der Community.
Bitte nicht erschrecken, aber ich habe dir einen eigenen Beitrag spendiert, 
da der andere Beitrag mit der Kundenbetreuung nicht passende war. 😊

Wie ich sehe, hast du dich bereits an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung gewandt
und es hat hier schon eine Entsperrung der Mobilfunkkarte gegeben.
Ist dein Anliegen daher in der Zwischenzeit geklärt worden?

Viele Grüße Maria