Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

hilfe

  • January 21, 2021
  • 5 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo miteinander ,

ich bräuchte eure Hilfe und zwar hab ich seit gestern ein neues Handy und eine neue Nummer und bei der alten Karte ist der Vertrag abgeloffen und habe da kein Netz mehr das mich jemand erreicht und wenn ich bei meiner neuer Karten und Handy wo anmelden möchte von meinen alten Handy steht da ich brauch ein bestätigungscode aber die schicken die Nummer an die alte Nummer aber da hab ich ja kein Zugriff auf sms was kann ich dagegen machen ? 

 

o2_Steffen Beitrag verschoben: Testberichte & Reviews → o2 SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung

5 Antworten

  • January 21, 2021

hi, hast du die neue SIM- Karte über den folgenden Link aktiviert?

https://www.o2online.de/willkommen/#/start

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2021

Hey die neue sim Karte ist ja aktiv die benutz ich schon aber des Problem liegt das die den Code an meine alte Karte schicken und die ist ja abgeloffen


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Warum sollte der Code an die alte Nummer geschickt werden, wenn du Änderungen bezüglich der neuen Nummer vornimmst?


  • January 21, 2021

hast du die neue Rufnummer  für meinO2 registriert?

 


  • January 21, 2021

Hey die neue sim Karte ist ja aktiv die benutz ich schon aber des Problem liegt das die den Code an meine alte Karte schicken und die ist ja abgeloffen


wenn deine neue Rufnummer aktiv ist,

dann bist du doch für andere erreichbar. Du musst nur deine neue Nummer mitteilen.

eine Rufnummer-Übernahme der alten Telefonnummer auf den neuen Vertrag ist bei O2 nicht möglich.

Deinen neuen Vertrag musst du mit der neuen Rufnummer registrieren,

um deine Vertragsdaten einzusehen.