Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Haupt SIM funktioniert nicht nach Deaktivierung Multicard

  • August 26, 2024
  • 4 Antworten
  • 33 Aufrufe

jr2701
Besucher:in

Guten Morgen, ich habe gestern Nacht meine Multicard deaktiviert. Nun habe ich keine Verbindung mehr zum Mobilfunknetz mit meiner Haupt SIM. Meine Haupt SIM xxxx589 wird als aktiv angezeigt. Ich habe mein Handy bereits mehrmals neu gestartet. Was muss ich tun?

4 Antworten

jr2701
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2024

Überschrift passt nicht, ich habe die Multicard tatsächlich deaktiviert.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 29, 2024

Hallo @jr2701,

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😊

Dass deine Mobilen Daten nicht mehr funktionieren, ist ungünstig. Ist das immer noch deine Situation oder hast du dich bereits an anderer Stelle dazu gemeldet?

Liebe Grüße, Lea


Bumer
Legende
  • August 31, 2024

@jr2701 

probiere mal eine manuelle Netzwahl um ins o2 Netz zu kommen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 21, 2024

Hallo @jr2701 ,

nun sind ja schon einige Tage vergangen, 
da wollte ich mal nachfragen ob du dein Anliegen in der Zwischenzeit
schon klären konntest?

Hat es eventuell mit der manuellen Netzwahl geklappt?

Viele Grüße Maria