Guten Morgen, ich habe gestern Nacht meine Multicard deaktiviert. Nun habe ich keine Verbindung mehr zum Mobilfunknetz mit meiner Haupt SIM. Meine Haupt SIM xxxx589 wird als aktiv angezeigt. Ich habe mein Handy bereits mehrmals neu gestartet. Was muss ich tun?
Seite 1 / 1
Überschrift passt nicht, ich habe die Multicard tatsächlich deaktiviert.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Dass deine Mobilen Daten nicht mehr funktionieren, ist ungünstig. Ist das immer noch deine Situation oder hast du dich bereits an anderer Stelle dazu gemeldet?
Liebe Grüße, Lea
probiere mal eine manuelle Netzwahl um ins o2 Netz zu kommen.
Hallo
nun sind ja schon einige Tage vergangen,
da wollte ich mal nachfragen ob du dein Anliegen in der Zwischenzeit
schon klären konntest?
Hat es eventuell mit der manuellen Netzwahl geklappt?
Viele Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.