Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hardware


Hallo liebes O2 Community.

Hab eine Frage zu der Hardware, hab mein Vertrag verlängert, mit dem Angebot der  Sony PS5 und einer neuen SIM Karte, eventuell wollte ich meine SIM Karte behalten.

Ging laut euer Kundenservice, nur leider habe ich die Sony PS5 nie erhalten. Das Paket sollte zu meiner Arbeitsstelle ausgeliefert werden, noch der Paket Zusteller hat das Paket komplett Routerniert wegen Klingel nicht gefunden.

Hab schon 6 mal mit dem O2 Kundenservice

Telefoniert, es wurd sich schon lustig über mich gemacht seid 2 Wochen tut sich gar nicht. Ein Kundenservice Mitarbeiter sagte mir ich soll nach  Avato Bielefeld gehn um das Paket selbst abzuholen  Wohne in Köln.

Hab gestern leider meine Kündigung loss geschickt. 


4 Antworten

Hallo liebes O2 Community.

Hab eine Frage zu der Hardware, hab mein Vertrag verlängert, mit dem Angebot der  Sony PS5 und einer neuen SIM Karte, eventuell wollte ich meine SIM Karte behalten.

Ging laut euer Kundenservice, nur leider habe ich die Sony PS5 nie erhalten. Das Paket sollte zu meiner Arbeitsstelle ausgeliefert werden, noch der Paket Zusteller hat das Paket komplett Routerniert wegen Klingel nicht gefunden.

Hab schon 6 mal mit dem O2 Kundenservice

Telefoniert, es wurd sich schon lustig über mich gemacht seid 2 Wochen tut sich gar nicht. Ein Kundenservice Mitarbeiter sagte mir ich soll nach  Avato Bielefeld gehn um das Paket selbst abzuholen  Wohne in Köln.

Hab gestern leider meine Kündigung loss geschickt. 

@Darel80

hi, die Hardware wird bei Rücksendung storniert.

was steht in der Auftragsbestätigung?

war das ein Neuvertrag mit neuer Rufnummer?

oder wirklich eine  Verlängerung?

Da ohne Hardware die Rabatte wegfallen,

hättest du die Veränderungen innerhalb 14 Tagen widerrufen müssen. 

wenn das nicht mehr möglich ist, endet der Vertrag nach Kündigung ja erst in 24 Monaten.

mfg

Moin @Darel80 :relaxed:

 

ich gebe mal die Fragen von @fritz04 weiter. Wie ist denn der aktuelle Stand?

 

Gruß,

Michi

Hi liebe Grüße 

 

Leider ist bis heute gar nichts passiert.

Wollte eine Vertragsverlängerung mit der Ps5

+20GB für ein guten Preis.

Die PS5 sollte zu meiner Arbeitsstelle kommen.

Der Paket Zusteller hat, das riesige Tor bzw. Zufahrt zu meiner Arbeitsstelle nicht finden können. So wurde die PS5 komplett retouriert.

Hab sofort nach der Nachricht von DHL Ihren Kundenservice angerufen, die sagten wir ändern die Lieferadresse zu mir nach Hause, was ich auch wollte. Der O2 Mitarbeiter sagte dann aus irgendeinem Grund das ich nicht mein Vertrag verlängert habe, sondern einen 2 Vertrag abgeschlossen habe, daraufhin sagte er das ich meine jetzige Sim O2 Karte behalten darf und nicht noch eine neue Bestellen muss. 

Die PS5 würde ich trotzdem bekommen.

Ab da begann der Horror.

Bin ca. seid 4 Jahren Kunde bei O2.

 

Hallo @Darel80,

 

oh okay, das ist nicht so toll. hast du den Neuvertrag schon wieder storniert und nachschauen lassen, ob dein richtiger Vertrag korrekt verlängert wurde?

Wenn DHL die Lieferadresse noch kurzfristig abändern kann, würden diese beiden Sachen eigentlich nur noch fehlen, dann wäre alles wieder in Ordnung. Die PS5 ist ziemlich beliebt und oft vergriffen, deswegen wäre das wirklich schön wenn es klappt mit der Neuzustellung.

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort