Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

handybestellung

  • April 21, 2020
  • 10 Antworten
  • 162 Aufrufe

Guten tag und zwar eine bekannte hat ein handy bei o2 bestellt nur das problem ist sie muss die anzahlung ja per link machen nur sie kennt ihre online banking daten nicht kann man es auch mit einer normaler überweisung bezahlen ohne auf den link zu klicken

Lösung von bs0

Nein vielleicht kannst du den Betrag für sie überweisen und sie gibt dir das Geld zurück das wäre die einfachste Lösung ohne Punkt und Komma

10 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • April 21, 2020

Nein vielleicht kannst du den Betrag für sie überweisen und sie gibt dir das Geld zurück das wäre die einfachste Lösung ohne Punkt und Komma


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2020

Würde es gehen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2020

Aber nicht dass dan ihre ratenzahlung dann von meinem konto abgebucht wird 

 


  • April 21, 2020

Die Bankdaten kann man später in Mein o2 ändern, sollte es notwendig sein.


  • Besucher:in
  • September 24, 2020

Hallo!

Ich habe bis jetz par handy bestelt und ich habe immer punktlich betzalt ,aber ich wolte grade noch bestellen!

das problem ist ,ich kriege immer eine e mail das ,O 2 immer storniert meine bestellung!

Ich will wiesen warum wehn ich ales korekt jedesmonat betzalt habe!

Danke!


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 24, 2020

Bonitätsgründen. In der E-Mail steht was du tun kannst (schriftlich anfragen).


  • Besucher:in
  • September 24, 2020

Das heist habe ich zu viel bestelt???

ich glaube das ist das grund!

ich werde eine brief mit das frage schiken!

Danke!


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • September 29, 2020

Hallo @Ciupi,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Uns liegen die genauen Gründe bezüglich eines abgelehnten Vertrages nicht vor. 

 

Bonitätsgründen. In der E-Mail steht was du tun kannst (schriftlich anfragen).

ich werde eine brief mit das frage schiken!

 

Halte uns gerne auf dem Laufenden, sobald du Antwort erhalten hast. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Besucher:in
  • September 29, 2020

Hallo!

ich habe keine brief gesendet!

ich weis das grund ,weil ich habe so viel bestelt und die leute haben kein vertrauen in personen die haben kein garantie!!!

ich habe bis jetz ales bezahlt jede monat und ich werde immer zahlen jede monat!

Ich danke ihnen !!!


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • October 2, 2020

Ach entschuldige bitte @Ciupi, dann habe ich das falsch verstanden. 

Falls du dich doch dafür entscheidest eine Anfrage zu stellen, kannst du diese schriftlich an folgende Adresse richten: 

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Wenn du Lust hast, schau dich doch auch mal bei unseren Testgeräten & Reviews um. :blush: