Ich habe seit dem 11.03. einen neuen Vertag aber das Telefon ist ohne Funtion, da noch keine neue SIM Card zugesendet wurde. Wie geht`s nun weiter
Seite 1 / 1
Neuverträge oder hast du nur verlängert (da gibt es keine neue Sim).
vorher gekündigt, neuen Vertrag abgeschlossen und per Email neue Nummer bekommen
Falls du den neuen Vertrag bei einem Vermittler abgeschlossen hast (Mobilfunknummer per EMail bekommen deutet darauf), dann solltest du dort einmal nachfragen.
Hallo
Hat dich deine SIM Karte inzwischen erreicht oder können wir dich unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.