Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

handy bestellt

  • March 8, 2022
  • 7 Antworten
  • 123 Aufrufe

Halo,

Ich habe am Freitag ein handy bestellt.Ich habe 1€ bezahlt und ich habe heute eine email erhalten, sie meine bestellung nicht ausführen konnten.  ( ich habe anderen email adressen aber kann nicht bestätigen) 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann wende dich bitte an die dort angegebene Adresse. Hier bekommst du keine Auskünfte.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 8, 2022

Hallo,

kam die Absage von o2 Bonität?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2022

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 8, 2022

Hallo,

dann wende dich bitte an die dort angegebene Adresse. Hier bekommst du keine Auskünfte.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 13, 2022

Hallo @Timi0910,

tut mir leid, dass die Bestellung nicht durchgeführt werden konnte. Wie Vilureef bereits schrieb, kannst du dich über die in der Mail angegebenen Adresse näher dazu informieren. Auch wenn wir dir dazu hier gerne weiterhelfen wollen, haben wir auf diese Prozesse keinen Einblick.

Viele Grüße
Dennis


  • Besucher:in
  • March 15, 2022

Guten Abend hab heute ein Handy bestellt habe noch kein bestellt info


Vilureef
Legende
  • March 15, 2022

Guten Abend hab heute ein Handy bestellt habe noch kein bestellt info

Hallo,

die bekommst du hier auch nicht.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 22, 2022

Hallo @Eismenn ,

hast du mittlerweile eine Email zu deiner Bestellung erhalten?
Hast du ggf. auch mal in deinen Spamordner geschaut, ob die Email dort gelandet ist?

Liebe Grüße Maria