Ich habe am Samstag die Ersatzkarte online aktiviert. Sie wurde immer noch nicht freigeschaltet. Die Endziffern der Mobilfunkkarte 9334
Seite 1 / 1
Hallo Wirth,
erstmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass du dabei bist
Da es bei dir mit der Online-Aktivierung nicht so recht klappen wollte, habe ich die SIM-Karte jetzt für dich aktiviert. Die sollte dann auch schon in den nächsten Minuten starklar sein, nur einmal Handy neu starten
Du bist neu bei uns in der Community? Hier findest du hilfreiche Tipps und Hinweise: Dein Einstieg in die o2 Community
Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
erstmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass du dabei bist
Da es bei dir mit der Online-Aktivierung nicht so recht klappen wollte, habe ich die SIM-Karte jetzt für dich aktiviert. Die sollte dann auch schon in den nächsten Minuten starklar sein, nur einmal Handy neu starten
Du bist neu bei uns in der Community? Hier findest du hilfreiche Tipps und Hinweise: Dein Einstieg in die o2 Community
Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo Jelena, Danke für die Antwort. Würden Sie bitte mal meine Rechnung prüfen? Es werden Kosten für 2 Nummern abgebucht obwohl es offensichtlich nicht möglich ist, die Zweitnummer zu aktivieren.
Viele Grüße
Viele Grüße
Guten morgen @Wirth ,
ich habe doch gestern für dich die zweite SIM-Karte aktiviert In deinen Daten sehe ich auch zwei aktivierte SIM-Karten. Es sollte gestern auch eine SMS, mit der Info, dass die SIM-Karte aktiviert wurde, rausgegangen sein (an die Rufnummer mit der _18 am Ende). Hast du die neue SIM-Karte nochmal ausprobiert?
Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
ich habe doch gestern für dich die zweite SIM-Karte aktiviert In deinen Daten sehe ich auch zwei aktivierte SIM-Karten. Es sollte gestern auch eine SMS, mit der Info, dass die SIM-Karte aktiviert wurde, rausgegangen sein (an die Rufnummer mit der _18 am Ende). Hast du die neue SIM-Karte nochmal ausprobiert?
Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Ja, aber diese Nummer war schon aktiv. Ich hatte eine Ersatzkarte für die Nummer ...174 bestellt! Ich habe jetzt eine deaktivierte Karte, die vorher funktioniert hat. Und die neue mit den Endziffern ...18. ich benötige die ...74 und die ...18. Beide Karten haben jetzt die gleiche Nummer. Was kann ich denn jetzt noch tun? Danke für deine Rückmeldung. Viele Grüße
Hallo nochmal @Wirth ,
achso, dann liegt es daran, dass der SIM-Karten-Tausch nicht für die richtige Rufnummer durchgeführt worden ist, entschuldige! Ich habe jetzt den Versand einer neuen SIM-Karte für die Rufnummer mit der -74 am Ende veranlasst, so wie es von dir gewünscht ist. Diese wird selbstverständlich nicht berechnet.
In 3-5 Werktagen sollte die neue SIM in deinem Briefkasten liegen und du solltest sie wie gewohnt aktivieren können Hier findest du alle Infos zur SIM-Karten-Aktivierung: SIM-Karte bestellen aktivieren tauschen
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
achso, dann liegt es daran, dass der SIM-Karten-Tausch nicht für die richtige Rufnummer durchgeführt worden ist, entschuldige! Ich habe jetzt den Versand einer neuen SIM-Karte für die Rufnummer mit der -74 am Ende veranlasst, so wie es von dir gewünscht ist. Diese wird selbstverständlich nicht berechnet.
In 3-5 Werktagen sollte die neue SIM in deinem Briefkasten liegen und du solltest sie wie gewohnt aktivieren können Hier findest du alle Infos zur SIM-Karten-Aktivierung: SIM-Karte bestellen aktivieren tauschen
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Danke, jetzt hat es geklappt.
Viele Grüße
Viele Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.