Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo! Meine Freundin hat ein Telefon mit einer O2-SIM-Karte bestellt. Das Telefon wurde ohne SIM-Karte geliefert. Was soll ich jetzt tun, da kein Anruf von der Hotline eingeht? Bitte helfen Sie bei der Lösung dieses Problems?

  • January 25, 2021
  • 13 Antworten
  • 185 Aufrufe

Hallo! 

Hallo! Meine Freundin hat ein Telefon mit einer O2-SIM-Karte bestellt. Das Telefon wurde ohne SIM-Karte geliefert. Was soll ich jetzt tun, da kein Anruf von der Hotline eingeht? Bitte helfen Sie bei der Lösung dieses Problems?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @dommarcin91,

Telefon und SIM-Karte werden von uns getrennt voneinander verschickt. Es kann also passieren, dass das Handy als erstes ankommt und dann kurze Zeit später die SIM. Ist den inzwischen alles bei euch eingetroffen?

VG
Dennis

13 Antworten

Sächsin
Legende
  • January 25, 2021

Warte bis die SIM kommt ... diese wird separat per Brief versendet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2021

 

Das einzige Problem ist, dass ich eine SIM-Karte mit dem Telefon habe und meine Freundin ein Telefon ohne SIM-Karte

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • February 2, 2021

Hallo @dommarcin91,

Telefon und SIM-Karte werden von uns getrennt voneinander verschickt. Es kann also passieren, dass das Handy als erstes ankommt und dann kurze Zeit später die SIM. Ist den inzwischen alles bei euch eingetroffen?

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • October 18, 2022

Hallo! Ich habe ein Telefon mit einer O2-SIM-Karte bestellt. Das Telefon wurde ohne SIM-Karte geliefert. Was soll ich jetzt tun, da kein Anruf von der Hotline eingeht? Bitte helfen Sie bei der Lösung dieses Problems?

  • vor


Sandroschubert
Legende

Hallo,

die Sim wird separat versandt. Kann auch mal ein paar Tage später kommen.

Gruß 


  • Besucher:in
  • October 18, 2022

Ja, das kann auch sein. Aber ich habe telefoniert und die meisten die mir schicken und ich in 2 Tagen erhalte aber jetzt sind 2 Wochen vorbei und ich habe immer noch nicht bekommen 😔


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 26, 2022

Hallo @Amirho89 ,

Willkommen in der Community. 

Nach 2 Wochen sollte die Simkarte tatsächlich angekommen sein. 

Da du nicht der Vertragsinhaber bist, können wir dir hier, aus Datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht weiterhelfen.
Ihr habt jedoch folgende Möglichkeiten:

Deine Freundin kann sich hier in der Community anmelden und selbst einen Beitrag dazu schreiben,
oder ihr ruft noch mal bei der Hotline an, bitte haltet dazu die vierstellige, persönliche Kundenkennzahl zur Identifizierung bereit.
Dort kann dann die Adresse noch mal abgeglichen werden und eine neue Simkarte rausgeschickt werden. 

Liebe Grüße Maria


Forum|alt.badge.img+7
  • Mitgestalter:in
  • October 26, 2022

Hallo @Amirho89 ,

Willkommen in der Community. 

Nach 2 Wochen sollte die Simkarte tatsächlich angekommen sein. 

Da du nicht der Vertragsinhaber bist, können wir dir hier, aus Datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht weiterhelfen.
Ihr habt jedoch folgende Möglichkeiten:

Deine Freundin kann sich hier in der Community anmelden und selbst einen Beitrag dazu schreiben,
oder ihr ruft noch mal bei der Hotline an, bitte haltet dazu die vierstellige, persönliche Kundenkennzahl zur Identifizierung bereit.
Dort kann dann die Adresse noch mal abgeglichen werden und eine neue Simkarte rausgeschickt werden. 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

amirho hat sich hier an einen alten Beitrag gehangen und wartet scheinbar auf eine eigens bestelle SIM

Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 28, 2022

Hallo @Agent6 ,

oh sorry, das hab ich doch glatt übersehen. *ascheaufmeinhaupt*
Danke für deinen Hinweis dazu. 🌷

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 28, 2022

Hallo @Amirho89 ,

bitte entschuldige, ich hatte übersehen, dass es hier um deinen Vertrag geht. 

Damit wir dir hier weiterhelfen können, habe ich dir soeben eine Private Nachricht geschickt, 
bitte schaue dazu einmal hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 1, 2022

Hallo @Amirho89 ,

bisher hast du noch nicht auf meine Private Nachricht geantwortet,
ist dir diese eventuell durchgerutscht?

Oder konnte dein Anliegen schon über einen anderen Kontaktweg geklärt werden?

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • November 1, 2022

Hallo Danke für Ihre Hilfe ich meine sim bekommen 🤗🤗


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 2, 2022

Hallo @Amirho89 ,

super, danke für deine Rückmeldung.

Prima, dass du die Simkarte in der Zwischenzeit erhalten hast. 
Ich hoffe, du bist soweit zufrieden. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria