Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

hallo


Hallo ich habe heute ein Vertrag gemacht bei o2 ich habe die 1000 Mbit/s aber bei mir läuft nur 5 Mbit/s Download und Upload ich habe ein Sim Karte bekommen ohne runter 

icon

Lösung von Bollermann 1 July 2022, 23:06

Zur Antwort springen

19 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

1000 mbits gibt's nicht via 5G/LTE ... 

 

Warst du im Shop? 

 

Wie heißt der Vertrag?

1000 mbits gibt's nicht via 5G/LTE ... 

 

Warst du im Shop? 

 

Wie heißt der Vertrag?

Ich habe kein Vertrag bekommen nur ein Sim Karte unlimited Internet für 80 Euro pro Monat aber die Speed ist nicht gut ich habe 1000 Mbit/s pro sekunde aber maxim Speed heute ist 5 Mbit/s pro Sekunde 

1000 mbits gibt's nicht via 5G/LTE ... 

 

Warst du im Shop? 

 

Wie heißt der Vertrag?

Ich habe kein Vertrag bekommen nur ein Sim Karte unlimited Internet für 80 Euro pro Monat aber die Speed ist nicht gut ich habe 1000 Mbit/s pro sekunde aber maxim Speed heute ist 5 Mbit/s pro Sekunde 

Ich ging in den Laden und sie sagten mir, wenn ich einen tragbaren Router will, muss ich 200 Euro bezahlen

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte nicht die eigenen Beiträge liken!

1000 MBit/s steht ganz sicher nicht in deinem Vertrag. Wie ist die Verfügbarkeit an deinem Standort?

Ich ging in den Laden und sie sagten mir, wenn ich einen tragbaren Router will, muss ich 200 Euro bezahlen

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @XanderDaOne  

Hast du eine Prepaid Karte?. Oder einen Vertrag? 

Wofür 80€ ? 

Es gibt keine Simkarte mit 1000mbits .... 

Hallo @XanderDaOne  

Hast du eine Prepaid Karte?. Oder einen Vertrag? 

Wofür 80€ ? 

Es gibt keine Simkarte mit 1000mbits .... 

Ich ging in den Laden und sie sagten mir, wenn ich einen tragbaren Router will, muss ich 200 Euro bezahlen

Bună @XanderDaOne  

Ai un  card preplătit?. Sau un contract? 

Pentru ce 80€? 

Nu există card SIM cu 1000 de biți... 

Am fost la magazin si mi-au spus daca vreau un router portabil trebuie sa platesc 200 de euro

Ich habe ein Sim Karte die Verträge ist bei o2 aber ich habe bekommen die Vodafone din Karte Vertrag 

Abzeichen +1

Hallo @XanderDaOne,

wir verstehen dich so nicht, wenn du 100 mal das selbe schreibst.

Es gibt derzeit keinen mobilen Vertrag, der mit bis zu 1000 mbit/s vermarktet wird.

Eventuell geht es um einen Kabelanschluss?

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/o2-my-home-xxl-kabel?zielgruppe=privatkunden

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@TeufelEnergy 

 

Er hat wohl Vodafone Unlimited bekommen... Da sind es 79,99€ mtl 

@TeufelEnergy

 

Er hat wohl Vodafone Unlimited bekommen... Da sind es 79,99€ mtl 

Ja das ich habe Ich ging in den Laden und sie sagten mir, wenn ich einen tragbaren Router will, muss ich 200 Euro bezahlen

Abzeichen +1

@Bollermann 

Wir sind hier aber o2.😁

@Bollermann

Dar suntem aici o2.😁

Ich weiß aber bei o2 ich habe gemacht die Verträg und bekommen die Vodafone unlimited 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Bollermann

Wir sind hier aber o2.😁

 

@TeufelEnergy  i.know 

 

"Ich habe ein Sim Karte die Verträge ist bei o2 aber ich habe bekommen die Vodafone din Karte Vertrag" 

 🤷🏻‍♀️

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@XanderDaOne 

 

Wenn du eine Vodafone Simkarte hast, bist du hier falsch. → Hier ist o2! Hier kann dir keiner helfen 

 

 

Wo hast du den Vertrag abgeschlossen? 

@XanderDaOne

 

Wenn du eine Vodafone Simkarte hast, bist du hier falsch. → Hier ist o2! Hier kann dir keiner helfen 

 

 

Wo hast du den Vertrag abgeschlossen? 

Ich habe den Vertrag bei o2 unterschrieben

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du warst wohl in einem Shop, der alle Anbieter anbietet. Wärst du in einem o2 Shop gewesen, hättest du einen o2 und keinen Vodafone Vertrag...

Ich habe den Vertrag bei o2 unterschrieben

Gehe bitte in den Shop und lasse es Dirt dort erklären. Hier bringt das nichts weil du nicht verstehst was gesagt wird und immer wieder einen Satz schreibst.

Hallo @XanderDaOne, 🖖😊

ich würde dir hier auch gerne weiterhelfen, jedoch scheint es nicht so dass der Vertrag über uns läuft. Magst du wie bereits vorgeschlagen, dich an den jeweiligen Shop zu wenden, um dein Anliegen klären zu können?

Vielen Dank für alle Beteiligten für die schnelle Unterstützung.

LG Steffen

Deine Antwort