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Habe eine neue Apple Watch und will die eSim von meiner alten auf diese umziehen

  • February 28, 2023
  • 10 Antworten
  • 2734 Aufrufe

Hi, 

ich habe die eSIM bei meiner alten Watch entfernt und will sie auf meine neue umziehen. Wenn ich über die Watch-App die Mobilfunk konfigurieren will geht das aber nicht. 

Wie kann ich denn jetzt die eSIM auf die neue Watch bekommen?

Lösung von Vilureef

Hallo @Kicky08,

ich lande immer auf der Community Seite

dann melde dich mit deiner Rufnummer an.

LG

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 28, 2023

Hallo @Kicky08,

Wie kann ich denn jetzt die eSIM auf die neue Watch bekommen?

gar nicht, du brauchst ein neues eSiM Profil.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2023

und die muss ich neu kaufen?? Kann doch nicht sein, oder??

 


Vilureef
Legende
  • February 28, 2023

Hallo @Kicky08,

wieso kaufen? Einfach eine Ersatzkarte als eSiM Profil (kostenlos) in „Mein O₂“ bestellen.

LG


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • February 28, 2023

und die muss ich neu kaufen?? Kann doch nicht sein, oder??

 

Nein, einfach eine neue eSim bestellen. Jedes Gerät braucht ein neues eSIM Profil. Ich glaube nicht, dass eine neue eSim etwas kostet.

Siehe hier!


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2023

das wäre genial, wenn das so gehen würde. Allerdings komme ich von der Watch App aus nicht weiter - ich lande immer auf der Community Seite und kann keine SIM-Verwaltung aufrufen (bzw. finde ich es nicht). Ich komme nicht an die besagte Auswahl. eine neue eSIM zu bestellen!! Und über die o2 App geht es auch nicht  - da kommt immer, dass mein Kontingent an Karten verbraucht ist

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 28, 2023

Hallo @Kicky08,

ich lande immer auf der Community Seite

dann melde dich mit deiner Rufnummer an.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2023

habe ich - wo bitte ist die Simkarten Verwaltung??

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2023

ah… hatte mich immer mit meiner e-Mail angemeldet…. man MUSS die Rufnummer eingeben!!

 


Vilureef
Legende
  • February 28, 2023

Hallo @Kicky08,

im Online Portal unter Tarif & SIM-Karte im Reiter SIM-Karte verwalten.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • March 10, 2023

Herzlich willkommen in der Community @Kicky08 und vielen lieben Dank für die Unterstützung Vilureef.💙

Manchmal kann es so einfach sein oder @Kicky08, hat denn nun alles geklappt, können wir dir vielleicht noch anderweitig weiterhelfen?

LG Steffen