Bin echt stinksauer, habe am 21.06.2021 meine Datenvertrag mit 60gb abgeschlossen, die Simcard am Donnerstag bekommen, sofort die Aktivierung angestoßen. Als nach zwei Stunden noch keine Aktivierung erfolgt ist, den Kundenservice angerufen, was dann nach etlichen Versuchen und einigen Stunden Zeit auch geklappt hat. Die Auskunft, im Moment technische Probleme bei Aktivierung, solle bis Freitag morgen warten und wenn dann noch immer nicht, wieder anrufen. Diese Aktion ist nun bis gestern mehrmals täglich erfolgt, hat mich bis jetzt 12 Stunden meiner Zeit gekostet, immer die gleiche Auskunft, aber bis jetzt absolut nix erfolgt. Immer nur die Info, ich solle auf eine Email warten, wo mir dann auch die zu diesem Vertrag gehörende Handynummer mitgeteilt wird. Allerdings nun nach 5 Tagen noch nichts dergleichen passiert.
ganz ehrlich, eine Aktivierung dauert Minuten und nicht wie bei euch Tage.
hoffe, das mir hier jetzt geholfen wird, denn bei Facebook und im Messenger keine Hilfe bekommen.