Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen! Ich habe vor einer Woche eine SIM-Karte bestellt und sie ist nicht angekommen

  • August 23, 2023
  • 9 Antworten
  • 22 Aufrufe

Golf5
Besucher:in

Ich habe eine SIM-Karte bestellt und sie ist nicht angekommen 

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 23, 2023

Hallo @Golf5,

Neuvertrag, Ersatz SIM, oder eine Multicard?

LG


Golf5
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2023

Neuer Vertrag. Und sie sagten mir, dass es in ein paar Tagen eintreffen würde. Cxxxxx Gxxx Sxxx ist mein Name

 

Edit Vilureef: Klarname maskiert! 23.08.23/09:36


Vilureef
Legende
  • August 23, 2023

Hallo @Golf5,

als eSIM oder physischen 3in1 Karte?

LG


Golf5
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2023

Ich habe ein neues Abo mit 25 GB und Internet zu Hause abgeschlossen. Aber das Heim-Internet kommt am 8. September, um es zu installieren. Kein Mobiltelefon, nur SIM-Karte mit neuer Nummer


Golf5
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2023

Und sie haben mir per E-Mail einen Bestellcode geschickt und er kommt mit der Deutschen Post an 


Vilureef
Legende
  • August 23, 2023

Hallo @Golf5,

Und sie sagten mir, dass es in ein paar Tagen eintreffen würde. 

Die Kundenbetreuung? Oder hast du eine Email erhalten, wo das drin stand?

LG


Golf5
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2023

Edit Vilureef: Auftragsnummer aus Screenshot entfernt! 23.08.23/10:10


Vilureef
Legende
  • August 23, 2023

Hallo @Golf5,

ich würde noch abwarten, die SIM kommt per einfachen Brief. In letzter Zeit dauert es da manchmal länger.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • September 3, 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Golf5 und vielen lieben Dank für die Unterstützung Vilureef. 💙

@Golf5 mittlerweile sind ja doch noch einige Tage vergangen, kam die SIM-Karte denn bereits mit der Post bei dir an?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier freuen.😊

LG Steffen