Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gibt es eine Esim Versandbestätigung?

  • August 21, 2023
  • 8 Antworten
  • 195 Aufrufe

Wie im Titel bereits stehend würde mich interessieren, ob es eine Versandbestätigung für eSims (neuer Vertag) gibt. Ich bin Neukunde, kann daher mich noch nicht Einloggen. Die Bestellung ist bereits eine Woche her und ich möchte sicher gehen, dass die Sim versendet wurde.

Das zugehörige Handy kam bereits am Tag nach der Bestellung an.

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 21, 2023

Hallo @Roffelson,

ja die sollte es geben. Es kommt ein Brief mit einen QR Code.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2023

Hallo @Vilureef,

meine Frage war eher ob es eine Email Versandbestätigung gibt, wenn die eSim versendet wird.
Falls ja habe ich nämlich keine bekommen.


Vilureef
Legende
  • August 21, 2023

Hallo @Roffelson,

hatte ich auch so verstanden. Es kommt eine Email: Ihre SIM wurde versandt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2023

@Vilureef vielen dank für die Info. Dann muss ich mich wohl morgen mal in die Hotline Warteschlange setzen.


Vilureef
Legende
  • August 21, 2023

Hallo @Roffelson,

rufe am besten die Bestellhotline 089787979409 dazu an.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 23, 2023

Hallo @Roffelson,
konntest du dein Anliegen über die Kundenbetreuung schon klären? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca


  • Mentor:in
  • September 21, 2023

Na toll, ich hatte gehofft das es keine Versandbestätigung für die eSim gibt. Habe diese nämlich noch nicht erhalten. Ich dachte eigentlich der Brief würde bis diese Woche Samstag kommen.. 😞


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 30, 2023

Hallo @Kamaro1307 ,
bitte poste nicht mehrfach. Laß uns hier weiter machen 

Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig