Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gerät entfernen


Ich möchte ein Gerät aus der Liste entfernen und die Sim dazu sperren.. Finde aber nirgends die funktion Gerät entfernen uns sperren

 

icon

Lösung von Anonymous 22 December 2019, 08:02

Zur Antwort springen

11 Antworten

Findest du irgendwo "SIM-Karte" oder "SIM-Karte verwalten"?

Gesperrt ist sie nun Danke aber ich kann sie nicht aus der Geräte liste entfernen.... 

 

Welches Gerät aus welcher Liste möchtest du entfernen?

 

Edit. Mit Gerät ist SIM gemeint, vermute ich mal.

Gesperrt ist sie nun Danke aber ich kann sie nicht aus der Geräte liste entfernen.... 

 

Dort, wo du sie gesperrt hast, war keine Option für "SIM deaktivieren"?

Ist deaktiviert und gesperrt und trotzdem in der Liste 

 

Kannst du mal bitte einen Screenshot davon einstellen? Bitte andere persönliche Daten unkennbar machen.

Auch von mir noxh einmal die Info deaktivieren = sperren und nicht deaktieren und sperren.

Hallo @rhennicken ,

 

manchmal dauert es ein wenig, bis die App sich die aktuellen Daten aus dem System zieht.

Wie lange eine entferne Multicard aber im Portal stehen bleibt, könnte ich dir aus dem Stand nicht beantworten.

Konntest du mithilfe der Tipps nun die SIM aus der Übersicht entfernen?

 

Viele Grüße,

Kurt

Gerät wird immer noch als deaktiviert angezeigt.. Hab aufgegeben…

Man kann sie nicht selbst aus der Liste entfernen. Das passiert von ganz allein, also automatisch, nach einiger Zeit.

Als ich das letzte Mal eine SIM deaktiviert hatte, dauerte es einige Wochen, bis sie aus der Übersicht entfernt war.

Ich fand das aber nicht problematisch, denn da stand ja deutlich dabei, dass sie deaktiviert war.

Ich warte halt... Wie du schon sagst ist ja nicht problematisch da sie deaktiviert sind.... LG und noch einen schönen 4 Advent... 

 

 

Danke, und auch Dir einen schönen vierten Advent! :evergreen_tree::christmas_tree::snowman::star2::sparkles::snowman2::snowflake:

Deine Antwort