Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gehackt - Bestellung stornieren, aber wie?

  • October 6, 2023
  • 7 Antworten
  • 103 Aufrufe

Kunde4321
Besucher:in

Mein O2-account wurde gehackt und ein Vertrag abgeschlossen sowie ein iPhone bestellt. Über meinen Login kann ich die Bestellung nicht stornieren. Die Hotline ist nicht erreichbar - lediglich  "Aura", die mir nicht helfen kann. Wie kann ich diese Bestellung stornieren?

 

Lösung von jsc

Punkt für Punkt abarbeiten 

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dmobilfunk%2Dvertrag%2Dtarife%2D15/to%2Ddo%2Dliste%2Dfuer%2Dgehackte%2Daccounts%2Dwas%2Dkann%2Dich%2Dtun%2D609969

7 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • October 6, 2023

o2_Sven
  • Moderator
  • October 6, 2023

Hallo @Kunde4321 ,

wenn es zu so etwas kommt, ist das immer sehr unangenehm. Du solltest zunächst einmal deine Zugangsdaten ändern.
Danach schau bitte einmal bei den Formularen, dort findest du das Schreiben zum Thema  Identitätsmissbrauch, fülle dies bitte einmal passend aus und sende es an die dort angegebene Adresse. Zusätzlich solltest du dich dann bei der Polizei melden und dort eine Anzeige gegen unbekannt stellen. Du kannst dafür auch die Onlinepräsenz der Polizei nutzen.

 

Schöne Grüße, Sven


schluej
Legende
  • October 6, 2023

@o2_Sven Merci 


poales
Legende
  • Legende
  • October 6, 2023

@Kunde4321 

falls du an die DHL Nummer kommst, lasse das Paket an O2 zurück

oder in eine Filiale senden.

Dann landet es auch wieder bei O2.

 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 9, 2023

Hallo @Kunde4321,

können wir dich hier noch unterstützen bzw. haben sich eventuell noch Fragen ergeben? Dann schreibe uns hier gerne wieder.

VG
Dennis


Kunde4321
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2023

Vielen Dank für Ihre Unterstützung… Ich habe die Checkliste abgearbeitet, eine Anzeige erstattet usw. Ich hoffe, dass das nun schnell storniert wird! Mal sehen, wie es die Tage weitergeht...

Nochmal: Vielen Dank an das Forum und die vielen Helfer!!


o2_Steffen
  • Team
  • October 24, 2023

Danke dir hier für die kurze Rückmeldung @Kunde4321. 👍

Halte uns sehr gerne auf dem laufenden, damit wir auch Bescheid wissen, wie es in deinem Fall weiterging.

Vielen lieben Dank💙

LG Steffen