Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

galaxy wearable zeigt kein mobilen tarife an. wie kann man die esim auf der uhr noch aktivieren?

  • February 10, 2022
  • 4 Antworten
  • 1497 Aufrufe

Hallo. Ich versuche die esim auf der galaxy Watch 4 zu installieren. In der wearable app finde ich aber unter der uhreinstellung keine mobilen Tarife. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

wie kann ich die esim auf die Uhr übertragen?

 

danke im Voraus. 

Lösung von Castiel

@LenaM81 dann hast du wohl die Watch 4 ohne LTE, dann kann dieser Punkt natürlich auch nicht vorhanden sein.

Wo hast du die Uhr denn bestellt und hat man sie dir als LTE Variante verkauft?

4 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • February 15, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @LenaM81,

schau mal hier: eSIM auf Galaxy Watch4 aktivieren – Android-Hilfe.de

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2022

Vielen lieben Dank für die Antwort, allerdings hab ich das alles schon ausprobiert. In der Samsung wearable app sowie in der Uhr fehlt der Punkt mit den mobilen Daten. 


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • February 16, 2022

@LenaM81 dann hast du wohl die Watch 4 ohne LTE, dann kann dieser Punkt natürlich auch nicht vorhanden sein.

Wo hast du die Uhr denn bestellt und hat man sie dir als LTE Variante verkauft?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 22, 2022

Hallo @LenaM81 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ist es denn eine Watch ohne LTE ? (Danke @Castiel :sunflower: )

Ansonsten hat unser Experte @SeppelPower unter eSIM auf Samsung Galaxy Watch 4 LTE aktibieren und einrichten ein tolles Tutorial gedreht.

Gruß, Solveig