Nachdem ich das galaxy Fold 2 bekommen habe musste ich voller Entsetzen feststellen, dass es noch keine Möglichkeit für eine esim gibt. Dies wird erst per Update nachgereicht. Bei Bestellung des Folds war eine andere Aussage Seitens o2.
Jetzt kam das Update raus und ich muss feststellen, dass es wohl mit den Samsung Geräten im allgmeinen Probleme gibt. Wenn dies doch bekannt ist, warum sagt man dem Kunden das nicht wenn er das Handy bestellt? Ein kleiner Hinweis hätte doch gereicht... Leider ist das nicht der Fall.
Ich bin seit nun wieder in der fast 15 Jahren bei o2 und es ist immer das gleiche Lied. Wenn alles ok ist, bin ich eigentlich zufrieden. Sobald ich aber die kleinste Frage hab, gehen die Probleme los.
Mich würde jetzt interessieren, wie lange ich jetzt noch warten muss, bis ich mein 2000€ Handy auch als solches nutzen kann? Weil bis jetzt war es nicht so toll.
Ich habe mir jetzt eine Plastik sim bestellt. Ich bitte jetzt zu prüfen ob mir dadurch Kosten entstanden sind. Ausserdem würde ich gerne wissen bis wann das Problem gelöst wird? Momentan habe ich kein Handy und durch eine blöde Verkettung durch diese Situation, meine Frau auch nicht. Sprich ich kann auch keine esim grad neu anlegen. Sim Karte sollte eigentlich heute ankommen. War leider nicht der Fall.
Ich bitte um dringende Antwort.