Ich habe einen Blick in deinen Datensatz geworfen, die Rufnummernmitnahme wurde abgebrochen, da die Rufnummer beim abgebenden Anbieter nicht bekannt war.
Welchen Anbieter hast du ausgewählt als du die Rufnummernportierung in deinem Kundenportal veranlasst hast?
Viele Grüße,
Katja
veranlasst du bitte erneut die Rufnummernmitnahme und wählst als abgebenden Anbieter:
Mobilcom - MOBC?
Beim letzten mal scheint ein anderer Anbieter ausgewählt worden zu sein.
Viele weitere Infos zur Rufnummernmitnahme findet du hier:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/die-o2-rufnummernmitnahme-rufnummer-freigegeben-oder-nicht-458481
Viele Grüße,
Katja
ich hoffe das jetz klapt Danke!!!
Einen wunderbaren Abend,
Katja
Ich habe ein ähnliches Problem.
Nur habe ich "Mobilcom - MOBC" in der Auswahl nicht gefunden. Ich habe mehrmals drüber geschaut und mangels besserer Auswahl einfach nur "Mobilcom" ausgewählt.
Passt es so ? Oder muss ich doch noch Mal was anderes aussuchen ?
In der App Auswahl unter den Anbietern war weder Freenet Funk noch Mobilcom Mobc dabei. Es wäre ganz hut die Liste Mal zu aktualisieren.
Hey
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Vielen Dank für dein Feedback, das werde ich auf jeden Fall weitergeben!
Nun zu deinem Anliegen: Ich habe gerade mal in deinem Datensatz nachgeschaut und da sieht alles gut aus. Deine Nummer soll voraussichtlich zum 19. November portiert werden.
Viele Grüße, Tatjana
Hey
Hast du schon beim Gewinnspiel zum Film “DAS PERFEKTE GEHEIMNIS” mitgemacht? Da sind wirklich coole Preise bei!
Viele Grüße, Tatjana
Ich möchte meine freenet FUNK numner mitnehmen auf meine neue O2 mobile vetrag.... ich habe ein Portierung beantragt aber ich habe kein email oder benachrichtigun bekommen!!! Was muss ich machen??
... danke
Hallo
generell ist es so, dass du unter Mein o2 die Rufnummermitnahme selber beauftragen kannst. Wichtig dabei ist noch, dass du, wenn der Vertrag bei dem abgebenden Unternehmen noch länger läuft, du deine Rufnummer dort freigeben lassen musst. Beachte bitte auch, dass sich das abgebende Unternehmen die Rufnummerabgabe normalerweise bezahlen lässt.
Hier sind noch einige nützliche Links für dich zur Rufnummernmitnahme:
Die o2 Rufnummernmitnahme: Rufnummer freigegeben oder nicht?
Viele Grüße,
Andrea
Vergiss nicht bei unserem Frühjahrsgewinnspiel mitzumachen!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.