Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern ein Smartphone zusammen mit einem Mobilfunkvertrag bei Ihnen bestellt und hätte nun einige Fragen:
1. Ich möchte die Telefonnummer, die ich derzeit habe und die bei Aldi Talk registriert ist, auf Ihren neuen Vertrag übertragen. Können Sie mir bitte mitteilen, wie ich diese Rufnummernmitnahme durchführen kann?
2. Ist das von Ihnen gelieferte Smartphone entsperrt und kann es auch mit SIM-Karten anderer Netzbetreiber verwendet werden?
3. Ich möchte zusätzlich eine eSIM bestellen. Was muss ich dafür tun?
4. Ist es möglich, sowohl die eSIM als auch eine physische SIM-Karte in einem anderen Gerät gleichzeitig zu nutzen? Mein Ziel ist es, die eSIM für das neue Gerät, das ich bei Ihnen gekauft habe, zu aktivieren und die physische SIM-Karte in einem anderen Gerät zu behalten. Bitte teilen Sie mir die notwendigen Schritte zur Aktivierung der eSIM und zur Nutzung der physischen SIM-Karte mit.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe und freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
edit o2_Solveig 09.11.2024, 10:56 Uhr verschoben von Austausch rund um die Community → o2 SIM-Karte : Bestellung und Aktivierung