Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zur Sim-Karte

  • 4 January 2020
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

bin seit 20 Jahren Kunde bei o2 (ok, früher hieß das mal VIAG Interkom usw.) Habe jetzt einen Fehler (?) begangen und ohne nachzudenken vor wenigen Wochen verlängert. Nun brauche ich eine neue Sim-Karte wegen einem neuem Handy (Weihnachtsgeschenk). Habe jetzt hier im Forum gelesen, dass es im Vergangenheit bei diesem Thema häufiger mal aus Kulanz (bei einem so kurz vorher verlängerten Vertrag) kostenlos eine neue Sim-Karte gab. Im o2 shop hatte ich keinen Erfolg. Könnt ihr mir hier weiterhelfen? 

 

 

Viele Grüße

icon

Lösung von o2_Antje 9 January 2020, 17:48

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Guenni51,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ein Sim-Kartentausch kostet einmalig 29,99 EUR, eine kostenfreie Änderung ist leider nicht möglich.
Die Karte kannst du im Online-Portal oder über die Mein o2 App ganz einfach selbst bestellen.

 

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort