Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

frage zu einer Bestellung

  • March 14, 2021
  • 3 Antworten
  • 55 Aufrufe

Ich hab gestern und heute eine Bestellung aufgegeben, nach dem kauf steht Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen, innerhalb der nächsten Stunden bestätigen wir Ihnen das per E-Mail, hab zu der gestrigen Bestellung keine E mail erhalten. Bestellt habe ich 1 Samsung S 20 FE mit den Tarif M. Wie lange dauert es dann bis ein Bestätigung kommt? Falls die erste Bestellung erfolgreich, dann kann man 2 Bestellung Stornieren hoffe ich. 2 Samsung S20 FE brauch dann nicht. Hoffe man kann mir hier helfen.  

Lösung von Vilureef

Hallo,

warte mal bis morgen ab. Du kannst dann den doppelten widerrufen.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 14, 2021

Hallo,

warte mal bis morgen ab. Du kannst dann den doppelten widerrufen.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 17, 2021

Hallo @Tobichen,

 

super, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich willkommen. :blue_heart:

 

Hast du in der Zwischenzeit schon eine Bestätigung deiner Bestellung bekommen? :thinking:

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2021

Nein, bin in zwischen bei einen anderen Anbieter. Schade eigentlich dann soll  es nicht sein. Dafür hat es bei ein anderen geklappt warten nur noch bis das Samsung 20 FE da ist.