Guten Morgen.
leider finde ich im Bestellsystem/ Lieferstatus keine Auskunft über die Lieferung da die Seite nicht zu Ende lädt.
können sie mir Auskunft zu meiner Bestellung geben?
Guten Morgen.
leider finde ich im Bestellsystem/ Lieferstatus keine Auskunft über die Lieferung da die Seite nicht zu Ende lädt.
können sie mir Auskunft zu meiner Bestellung geben?
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Schade, dass es dir gerade nicht angezeigt wird. Hast du eine Versandbestätigung bekommen? Wann hast du bestellt?
Liebe Grüße
Lea
Selbst wenn du systemseitig nichts siehst, kommt bei jedem neuen Status eine Mail, zumindest bei der Auftragsbestätigung und dann beim Versand die Mail mit Sendungsnummer.
Hallo
versuchst du über den Browser den Bestellstatus abzurufen? Lädt die Seite von vornherein schon nicht oder erst, wenn du die Bestelldaten eingetippt hast?
Gruß,
Michi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.