Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe 2 zusätzliche Simkarten bestellt gleich bei der Vetragsunterschrift, kann diese per Telefon nicht aktivieren. In meinen O2 Account sind diese auch nicht, Anruf geht auch nicht. Ich komme mir langsam verscheißert vor. Da wo ich den Vetrag abgeschlossen habe die sagen gehe in dein Account, vor Ort  können sie die Karten auch nicht finden die ich in meiner Hand hielt. Wie soll ich die nun zum laufen bekommen brauche diese umbedingt. Wer weiß was und kann helfen Danke in vorraus

Hallo @Tirana ,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Bitte entschuldige die späte Antwort, akuell bekommen wir viele Anfragen.

Mittlerweile sind die SIM-Karten in deinem Kundenkonto ersichtlich, eine Karte wurde bereits auch schon aktiviert. Benötigst du noch Unterstützung?

Falls ja, einfach hier melden. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort