Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Finde PUK nicht

  • April 19, 2023
  • 8 Antworten
  • 101 Aufrufe

Wenn ich nach Hilfe Suche werde ich immer auf die Frontseite der Community geschickt. Eine Auswahlmöglichkeit für SIM verwalten o.ä. wird mir nicht angezeigt. Sehr frustrierende navigation für so ein einfaches Problem?

 

wie finde ich meine puk im Onlineportal?

 

Danke und lg

Lösung von Becktheman

wichtig ist mit der Rufnummer anmelden,

 

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

Das wars...i h war über den Benutzernamen angemedelt(der aber eig auch mit meiner Rufnummer verknüpft ist. 

habe das Passwort geändert und mich erneut mit der Nummer angemedelt - dann waren auch die SIM verwalten etc. alles wieder da. 

 

Problem gelöst- danke für die Unterstützung!

8 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • April 19, 2023

@Becktheman

hast du deine Rufnummer überhaupt schon für den meinO2 Bereich registriert?

hast du noch den Kunststoff Träger der SIM-Karte?

da steht die PUK drauf.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2023

Ja, ich hab die PUK auch in der Vergangenheit genutzt - jetzt kann ich dort bloß nicht mehr hin navigieren… 

 

ich bin unterwegs und habe den träger deswegen nicht dabei 

 

klick ich auf den vom chat ausgegeben link zur puk für vertragskunden lande ich wieder auf der startseite der hilfe.o2online.de


poales
Legende
  • Legende
  • April 19, 2023

wichtig ist mit der Rufnummer anmelden,

evtl. mal Webseite statt O2 App nutzen oder umgekehrt.

 

ein O2 Shop und Perso kann auch helfen,

oder

der Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 19, 2023

Hallo @Becktheman,

du hast dich bei “Mein o2” schon registriert und bist eingeloggt? Dann solltest du den PUK über diesen Link Mein o2 einsehen können.

Viele Grüße Bianca


Forum|alt.badge.img+12

Hallo @Becktheman 

du kannst dich auch dort mit der Handynummer einloggen und unter Sim verwalten nachschauen.

 

 


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • April 19, 2023

Einfach auf o2online.de dort einloggen, dann auf Tarif und Sim-Karte und dort auf den Reiter Sim Karte verwalten - dort stehen dann der Puk und alles weitere zu dieser SIM.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 19, 2023

wichtig ist mit der Rufnummer anmelden,

 

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

Das wars...i h war über den Benutzernamen angemedelt(der aber eig auch mit meiner Rufnummer verknüpft ist. 

habe das Passwort geändert und mich erneut mit der Nummer angemedelt - dann waren auch die SIM verwalten etc. alles wieder da. 

 

Problem gelöst- danke für die Unterstützung!


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 21, 2023

Hi @Becktheman,

super, dass es nun mit dem richtigen Login geklappt hat und du den PUK finden konntest. Danke für deine Rückmeldung dazu. 🙂

VG
Dennis