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Fehlermeldung o2 Portal - SIM Karten entsperren

  • March 30, 2023
  • 7 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallo,

ich kann meine SIM Karten nicht mehr verwalten. Bekomme ich im o2 Portal nur die Meldung:

########

SIM-Karte sperren & entsperren

 

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

########

Interessanterweise kann ich die PINs und sonstige Daten meiner SIMs einsehen. Habe verschiedene Browser und Internetzugänge probiert. Immer die gleiche Meldung.

Grüße und Danke

Lösung von o2_Antje

@Jne812kl Danke für die fixe Rückmeldung.
Die fehlerhafte Anzeige unter Mein o2 gebe ich einmal an unsere Technik weiter.
Für die Sim-Karte selbst liegt keine Sperrung vor und diese ist auch aktiv.
Kannst du die Karte vielleicht mal in einem anderen Gerät testen?

Gruß
Antje

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 30, 2023

Hallo @Jne812kl,

wie sieht es in der App aus?

LG


o2_Steffen
  • Team
  • April 1, 2023

Herzlich willkommen in der Community @Jne812kl,

wie Vilureef bereits angesprochen hat, mit der App funktioniert alles einwandfrei?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2023

Danke für die Rückmeldungen!

 

Ja und Nein. Ich sehe in der App die Multi-Sim Karten. Aber ich kann nicht sehen, ob die Karte temporär deaktiviert ist. Sie kann sich definitiv nicht ins Mobilfunknetz einwählen. Ich meine die Karte wegen Nichtbenutzung vorübergehend “deaktiviert” zu haben aber nicht gekündigt. Wie komme ich hier weiter?

@o2_Steffen Kannst du oder jemand vom Support sich die SIM Kartendaten mal anschauen?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 3, 2023

@Jne812kl Magst du einmal die Endung der betroffenen Sim-Kartennummer nennen?
Bitte nur die letzten beiden Ziffern, das ist vollkommen ausreichend.
Erhältst du unter Mein o2 auch heute die gleiche Anzeige?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2023

18 lauten die beiden letzten Ziffern. Im o2 Portal erhalte ich weiterhin nur die techn. Fehlermeldung.

o2_Antje: Vollzitat entfernt 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 3, 2023

@Jne812kl Danke für die fixe Rückmeldung.
Die fehlerhafte Anzeige unter Mein o2 gebe ich einmal an unsere Technik weiter.
Für die Sim-Karte selbst liegt keine Sperrung vor und diese ist auch aktiv.
Kannst du die Karte vielleicht mal in einem anderen Gerät testen?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 8, 2023

@Jne812kl Konntest du inzwischen testen, funktioniert die Karte?

Gruß
Antje