Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlermeldung beim aktivieren der eSim

  • December 29, 2022
  • 4 Antworten
  • 27 Aufrufe

Ich bekomme eine Fehlermeldung beim aktivieren der eSim in der App! 
die lautet Fehler beim aktivieren, versuchen Sie es später einmal!

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 29, 2022

Hallo,

wie sieht es im Online Portal aus?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 29, 2022

Das selbe…

 


Vilureef
Legende
  • December 29, 2022

Hallo,

bist du auch mit deiner Rufnummer als Nutzername angemeldet?

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 1, 2023

Hallo @Michael sc,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du hier bereits Unterstützung von Vilureef erhalten hast.
Sehe ich richtig, dass inzwischen eine erfolgreiche Aktivierung vorgenommen werden konnte?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Antje