Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlerhafte Anzeige auf der o2 Seite


Benutzerebene 2

Hey zwei Sachen:

-Diesen Kasten, könnt Ihr den entfernen?

Habe vor kurzem einen Tausch vornehmen müsse da mit meiner alten eSIM irgendetwas nicht gestimmt hat aber diese “neue” eSIM läuft, nach Erhalt des QR-Codes, auf meinem Handy und das ohne Probleme!

Niemand von euch findet auch in meinem Datensatz eine offene Bestellung einer Ersatz-Sim, handelt sich dann wohl um einen Bug?

Denn ich habe keine Ersatz SMS bestellt und somit ist dieser unnötig oder muss ich mir den jetzt immer anzeigen lassen? xD

 

-Das nächste wäre wenn Ihr den Hinweis zur eSIM entfernen würdet, denn wie wir doch alle wissen kann man sich sein eSIM Profil nicht mehr online anzeigen lassen, vielleicht irgendwann wieder ;)

Viele Grüße

 

 


3 Antworten

Hallo @Stolli1993 ,

 

eine wartende eSIM ist tatsächlich nicht drin.

Diese Anzeige ist sowohl in der App als auch auf der Website vorhanden?

Beide Punkte leite ich sehr gerne weiter!

 

Viele Grüße,

Kurt

 

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Kurt ,

 

habe mal in der App nachgeschaut, dort finde ich diesen Hinweis nicht. Er ist also nur auf der Webseite vorhanden.

 

Danke fürs weiterleiten!

 

Viele Grüße Adrian

Hallo@o2_Kurt ,

 

habe mal in der App nachgeschaut, dort finde ich diesen Hinweis nicht. Er ist also nur auf der Webseite vorhanden.

 

Danke fürs weiterleiten!

 

Viele Grüße Adrian


Super, danke für die Rückmeldung!

Sollte ich eine Antwort erhalten, melde ich mich wieder hier!

In den meisten Fällen kontaktiert man dich aber direkt per SMS.


Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort