Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler Multisim Aktivierung

  • 18 December 2019
  • 2 Antworten
  • 117 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich erhalte leider seit einigen Stunden immer einen Fehler beim Versuch meine zusätzliche Multisim zu aktivieren. Mit meiner Datenkarte hat es einwandfrei funktioniert.

Anbei ein Screenshot mit der Fehlermeldung.

Kennt jemand das Problem, gibt es eine Abhilfe?

Vielen Dank und viele Grüße 

 

 

icon

Lösung von o2_Tobias 27 December 2019, 10:31

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Henry71,

 

vielen Dank für deine Anfrage bzgl. der Aktivierung einer weiteren Multicard.

 

Ich habe gerade für dich geschaut. Aktuell hast du für deine Rufnummer mit der -192 am Ende bereits 3 Multicards und 2 Data-Cards aktiviert.

 

Bitte beachte, dass du in der Connect-Option nicht mehr als 3 Multicards integrieren kannst. Aktuell hast du nur noch die Möglichkeit, weitere Data-Cards zu aktivieren. Weitere Informationen dazu findest du hier: https://www.o2online.de/tarife/connect/

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Henry71,

 

vielen Dank für deine Anfrage bzgl. der Aktivierung einer weiteren Multicard.

 

Ich habe gerade für dich geschaut. Aktuell hast du für deine Rufnummer mit der -192 am Ende bereits 3 Multicards und 2 Data-Cards aktiviert.

 

Bitte beachte, dass du in der Connect-Option nicht mehr als 3 Multicards integrieren kannst. Aktuell hast du nur noch die Möglichkeit, weitere Data-Cards zu aktivieren. Weitere Informationen dazu findest du hier: https://www.o2online.de/tarife/connect/

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Hallo Tobias,

 

danke für die Rückmeldung, dass Problem wurde mittlerweile auch schon einige Zeit gelöst, ich hatte das hier nur nicht geschlossen.

 

Viele Grüße

H

Deine Antwort