Warum O2
Warenkorb
Service

Fehler die Nummer aktivieren von Mikro-SIM auf Nano-SIM


Heute habe ich im O2 Shop von der Mikro-Karte zur Nano-Karte gewechselt. Ich habe zwei Verträge unter meinem Namen, meinen und den von meiner Tochter. Meine Handynummer ist 017xxxx und die von meiner Tochter ist 017xxxx. Die Nano-Karte muss meine Nummer haben, aber Sie hat die Nummer meiner Tochter. Jetzt ist auf der Nano-Karte (auf meinem neuen Handy) die Handynummer meiner Tochter und meine alte Karte (auf meinem alten Handy) funktioniert auch, aber meine Tochter kann ihre Nummer nicht benutzen, weil sie keine mehr hat. Ihre SIM Karte funktioniert nicht mehr. Was soll ich machen? Aber auf dem Vertrag für mein neues Handy und für die Nano-Karte steht meine alte Nummer. 

Rufnummer gekürzt / o2_Dennis


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hi Tess-g,

 

herzlich willkommen in der o2 Community! :relaxed:

 

Getauscht wurde die SIM für die Nummer mit der 37 am Ende, so dass die vorherige nicht mehr nutzbar ist. Dies sollte nicht so sein?

 

LG,

Marc

Benutzerebene 7

HI @Tess-g ,

 

konnte sich dein Anliegen klären, oder können wir noch weiterhelfen?

 

LG,

Marc

Deine Antwort