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Moin, Moin,

jetzt muss ich mal hier fragen: Ich habe versucht eine eSIM für meine Smartwatch zu aktivieren. Für das Pixel 8Pro habe ich auch schon eine eSIM. Die für die Smartwatch sollte lediglich eine weitere eSIM zur bestehenden Rufnummer sein. Der Support hat jetzt auch schon eSIM und Ersatz-SIM erstellt, aber ich komme nicht einen Millimeter weiter. Was läuft hier schief? Ich meine wenn selbst der telefonische Support das nicht hin bekommt? Anliegende Fehlermeldungen erhalte ich im Detail

 

Hallo ​@dslthomas, schön, dass du dich hier bei uns meldest. Das ist ja nicht so schön, was da passiert ist hinsichtlich der eSIM Installation😐. Da einige Tage vergangen sind, wüsste ich gerne den aktuellen Stand.

Konntest du bereits über andere Kontaktwege weiterkommen oder hast du auf uns gewartet? Vielen Dank für deine Geduld übrigens😌, es kann hier manchmal leider etwas länger dauern, bis wir antworten.

LG, Senay

 

 


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