Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

fehler bei eSim installation auf iPhone 14 Pro

  • September 20, 2022
  • 3 Antworten
  • 224 Aufrufe

Hallo, ich habe versucht die eSim auf meinem neuen iPhone 14 Pro zu installieren/aktivieren.
Allerdings habe ich den fehler gemacht, das ich nach der “installation” das installierte wieder gelöschte habe 
nun hänge ich bei dem “Aktivieren” …
Kann es aber nicht Aktivieren, weil ich eben die Installation gelöscht habe.
Und nochmal Installieren geht anscheinend nicht, es fehlt im Mein o2 bereich das feld mit “installation” könnte nur noch aktivieren. Aber dann würde ich meine alter eSim ja Sperren…
Kann man das irgendwie rückgängig machen? damit ich die eSim nochmal neu installieren kann auf meinem gerät?

Lösung von Vilureef

Hallo,

ich empfehle dir den Gang zu einen O₂ Shop.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 20, 2022

Hallo,

ich empfehle dir den Gang zu einen O₂ Shop.

LG


o2_Micha
  • Team
  • September 27, 2022

Hi @proximacentauri vielen Dank für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen an Bo(a)rd 💙
Bist du mit der Aktivierung weiter gekommen? Bist du in einen Shop gegangen? Oder benötigst du noch Support?

Lieben Dank an Vilureef für deinen Support.

Grüße
Michael


o2_Micha
  • Team
  • October 4, 2022

@proximacentauri da du dich seit deinem letzten Post nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass jetzt alles so klappt wie gewünscht.
Magst du uns berichten, wie du dein Anliegen lösen konntest? Oder ob das iPhone deine Erwartungen erfüllt?

LG
Michael