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Fehler bei der Aktivierung [SIM-Karte]

  • December 1, 2022
  • 3 Antworten
  • 147 Aufrufe

Guten Abend,

Letzten Freitag habe ich einen Vertrag für einen Flex-Unlimited-Max-Tarif abgeschlossen und heute habe ich die SIM-Karte erhalten. Aber wenn ich versuche, es von der Website aus zu aktivieren, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

 

Fehler bei der Aktivierung

Die Aktivierung konnte leider nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an die Hotline.

 

Ich habe die Hotline um Hilfe gebeten, aber sie haben mir nichts gesagt und ich kann die SIM-Karte immer noch nicht verwenden. 

 

Was kann ich tun, um dieses Problem zu lösen?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Lösung von o2_Andrea

Hallo @RomaValle ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! 🎄

Hat es inzwischen mit der Aktivierung geklappt oder konntest du bereits die Kolleg:innen von der Hotline erreichen?

Viele Grüße,

Andrea

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2022

Hallo?


  • December 2, 2022

@RomaValle 

Ich habe die Hotline um Hilfe gebeten, aber sie haben mir nichts gesagt und ich kann die SIM-Karte immer noch nicht verwenden. 

 

Hallo,  was heißt “nichts” genau?


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • December 7, 2022

Hallo @RomaValle ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! 🎄

Hat es inzwischen mit der Aktivierung geklappt oder konntest du bereits die Kolleg:innen von der Hotline erreichen?

Viele Grüße,

Andrea