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Fehlender Zugang zu mobilen Daten nach erfolgreicher Rufnummernmitnahme


Nachdem die Rufnummer erfolgreich am 25.01.2022 funktioniert hat, ist nun seit 26.01. plötzlich und ohne Ankündigung kein Zugriff zu mobilen Daten möglich. Die Hotline verwies auf einen Neustart der sim-Karte, sollte das nicht funktionieren,  wäre es alternativ einfacher, sich an einen o2-Shop zu wenden, um ggf. die Karte zu tauschen. Leider verwies man uns dort wieder an die Hotline, da der Vertrag nicht dort, sondern über Samsung abgeschlossen worden sei. Außerdem würde die sim-Karte 30 Euro kosten. 

Welche Möglichkeiten habe ich ?

 

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Lösung von o2_Antje 6 February 2022, 15:22

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3 Antworten

Hallo @Holly_mobil,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Das ist natürlich kein optimaler Start, bitte entschuldige.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert der Zugriff aus die mobilen Daten inzwischen wieder oder besteht die Problematik weiterhin?

Gruß
Antje

Vielen Dank für die Nachfage. Nachdem ich mit der Störhotline mit einer sehr netten und kompetenten Dame telefoniert habe, geht nun - nach 8 Tagen endlich wieder alles! Nach dem Telefonat hat es keine 24 Stunden gedauert. Nur vorher konnte keiner helfen, das war ärgerlich. Danke!

@Holly_mobil Danke für die schnelle Rückmeldung.
Freut mich zu hören, dass es jetzt wieder funktioniert auch wenn der Weg bis dahin offenbar sehr holprig war.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche und schau dir auch gerne noch unsere anderen Community-Bereiche an, wie z.B. das Digitale Wohnzimmer.

Gruß
Antje

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