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Fehlende Simkarte

  • 13 December 2018
  • 3 Antworten
  • 136 Aufrufe

Mir wurde von der Mitarbeiterin Frau xxxx telefonisch die Zusendung einer kostenlosen neuen Sim-Karte für Tel. 0176xxxxx14
email xxxxx@web.de zugesagt.Diese ist bis heute noch nicht angekommen. Ich bitte um Bearbeitung und Information über meine emailadresse wie hinterlegt.
Angelika B


Edit o2_Flo: Persönliche Daten entfernt! Öffentliches Forum!



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Lösung von o2_Jan 14 December 2018, 14:41

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3 Antworten

Hallo @blue-spirit,

herzlich willkommen in der o2-Community! :)

Ich habe jetzt veranlasst, dass dir die zugesagte SIM-Karte zugeschickt wird. ✅

Viele Grüße,
Jan.

Warum bekomme ich keine Antwort auf meine fehlende Simkartenanfrage nach Vertragsverlängerung.

Nur kurze Antwort, dass ich mich bei der Hotline melden soll. Keine Hotline-Nr. angegeben!

 

 

 

Warum bekomme ich keine Antwort auf meine fehlende Simkartenanfrage nach Vertragsverlängerung.

Nur kurze Antwort, dass ich mich bei der Hotline melden soll. Keine Hotline-Nr. angegeben!

 

 

 

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