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Warum O2
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Also so langsam reichts mir!

 

Nachdem o2 meinen neuen Vertrag einfach wortlos deaktiviert hat (es steht nur ganz klein in der App, ich habe nicht mal eine Benachrichtigung per Mail bekommen, auf diese warte ich seit Wochen!), habe ich telefonisch einen Neuvertrag abgeschlossen (war laut Kundenservice die einzige Möglichkeit, der alte Vertrag ist einfach komplett tot!) 

 

Soweit so gut.

 

Heute kommt die Sim-Karte an. Nach Aktivierung bekam ich erneut die Vertragsdetails. Der Rabatt von 15€ wurde offensichtlich nicht reingebucht. Ich habe den Vertrag telefonisch beim Kundenservice abgeschlossen und mir wurde der Rabatt schriftlich bei Email bestätigt (Auftragsnummer WSFCXXXXX277)

 

Ich zahle mit Sicherheit keine 30€, wenn mir 15€ versprochen worden sind. Leider muss ich ansonsten den Widerruf verschicken, mir wird das langsam alles zu bunt.. 

 

edit o2_Tobias: aus Datenschutzgründen habe ich die Bestellnummer verborgen

Moin, 

 

wurde der Neuvertrag (Free M 20GB???)  als "Partnerkarte" mit 50% Kombivorteil bestätigt? 


Moin, 

 

wurde der Neuvertrag (Free M 20GB???)  als "Partnerkarte" mit 50% Kombivorteil bestätigt? 

Also in der Bestellbestätigung, die ich nach der telefonischen Bestellung erhalten habe, steht:

O₂ Mobilfunkvertrag
O2 Free M Partnerkarte mit 20 GB

Hallo,

da kein Geber mehr vorhanden, gibt es auch keine 50% Kombi-Vorteil.

LG


Und wie viele o2 Verträge hast du noch? 

 

Wenn das dein einziger Vertrag ist, besteht kein Anspruch auf den Kombivorteil! 

 

 


Und wie viele o2 Verträge hast du noch? 

 

Wenn das dein einziger Vertrag ist, besteht kein Anspruch auf den Kombivorteil! 

 

 

Ich habe keinen Partnervertrag gebucht, das war auch so nie besprochen!

 

O2 hat wie gesagt meinen alten vertrag einfach wortlos plattgemacht, dieser hatte ähnliche Konditionen und ich habe verlangt, dass mir ein identisches angebot gemacht wird. Es war nie von einer Partnerkarte die Rede und o2 hat mir einen Rabatt riengebucht, damit ich auf die gleiche Grundgebühr komme. Ich bin echt sauer! Ich zahle bestimmt nicht doppelt so viel wie vorher (bei sogar weniger Leistung UND zusätzlicher Anschlussgebühr)

 

Somit hat sich o2 als Vertragspartner für mich komplett erledigt. 


Dann musst du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. Der Tarif kostet sonst 29,99€   

 

 


Dann musst du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. Der Tarif kostet sonst 29,99€   

 

 

Super. Bin wirklich enttäuscht vom Kunden"service", den man wirklich nicht als solchen bezeichnen kann. Aber dann geht der Widerruf morgen raus und o2 hat mich endgültig als langjährigen Kunden verloren. 


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