Also so langsam reichts mir!
Nachdem o2 meinen neuen Vertrag einfach wortlos deaktiviert hat (es steht nur ganz klein in der App, ich habe nicht mal eine Benachrichtigung per Mail bekommen, auf diese warte ich seit Wochen!), habe ich telefonisch einen Neuvertrag abgeschlossen (war laut Kundenservice die einzige Möglichkeit, der alte Vertrag ist einfach komplett tot!)
Soweit so gut.
Heute kommt die Sim-Karte an. Nach Aktivierung bekam ich erneut die Vertragsdetails. Der Rabatt von 15€ wurde offensichtlich nicht reingebucht. Ich habe den Vertrag telefonisch beim Kundenservice abgeschlossen und mir wurde der Rabatt schriftlich bei Email bestätigt (Auftragsnummer WSFCXXXXX277)
Ich zahle mit Sicherheit keine 30€, wenn mir 15€ versprochen worden sind. Leider muss ich ansonsten den Widerruf verschicken, mir wird das langsam alles zu bunt..
edit o2_Tobias: aus Datenschutzgründen habe ich die Bestellnummer verborgen